14.12.2019 19:50 Uhr

Chayne Hultgren: Der Weltrekordhalter mit den Hochgeschwindigkeitspfeilen

Foto: TVNOW / Stefan Gregorowius

Chayne Hultgren (42) tritt unter dem Namen „The Space Cowboy“ auf. Gemeinsam mit Frau Zoe Ellis und Tochter Scarlett Showbiz Wild (6) lebt Chayne in Australien. Der Showman hält derzeit 55 Guinness-Weltrekorde und ist damit der Australier mit den meisten Weltrekorden!

In der heutigen Ausgabe der RTL-Zirkusshow „Das Supertalent“ zeigt er diesen Stunt: Vor einem Jahr schaffte er es die meisten Pfeile mit verbundenen Augen eigenhändig zu fangen!

Chayne Hultgren: Der Weltrekordhalter mit den Hochgeschwindigkeitspfeilen

Foto: TVNOW / Stefan Gregorowius

„Es ist sehr gefährlich“

Der 42-Jährige hält u.a. einen Weltrekord für eine Kettensägen-Jonglage oder als schnellster Messerwerfer. Chayne reist um die ganze Welt und hat seine Stunts bereits in 40 Ländern gezeigt. Auf den heutigen Stunt mit Hochleistungsbögen hat sich der Space Cowboy sechs Jahre lang vorbereitet. „Die Leute halten sich bei meinen Stunts zwar immer die Augen zu, aber hingucken müssen sie dann trotzdem“, lacht Chayne. „Weil sie so etwas einfach noch nie zuvor gesehen haben! Es ist sehr gefährlich.“

Wir zeigen hier schon mal wie die Nummer funktioniert. Zu sehen gibt’s das alles heute ab 20.15 Uhr bei RTL oder bei TVNow.

Das könnte Euch auch interessieren