06.05.2020 13:56 Uhr

Chethrin Schulze: Wird sie die neue „Bachelorette“?

imago images / eventfoto54

In den letzten Jahren bediente sich RTL für „Die Bachelorette“ immer im Pool der Influencerinnen oder bekannten TV-Gesichter, so waren u.a. Gerda Lewis, Jessica Paszka und Nadne Klein schon die Rosen-Damen der vergangenen Jahre.

Nun wird gemunkelt ob Chethrin Schulze die neue „Bachelorette“ sein könnte. TV-Erfahrung hat die erschlankte Blondine allemal, denn sie war schon in Sendungen wie „Curvy Supermodel“, „Love Island“, „Promi Big Brother“, „Fitness Diaries“ oder „Pro Sieben Wintergames“ dabei.

Quelle: instagram.com

Kein Dementi

Da fehlt eigentlich nur noch eine Teilnahme bei der „Bachelorette“ und Single ist Schulze auch. In einer Fragerunde auf Instagram wurde Chethrin gefragt, ob sie die neue „Bachelorette“ sei und da antwortete sie nur: „Wieso wird mir die Frage seit knapp zwei Wochen mehrfach täglich gestellt?“

Ein Dementi klingt anders. Auch die neuen Bilder von Chethrin könnten ein Hinweis sein. Auf einem neuen Bild posiert sie in einem roten Kleid, das verdächtig nach einem Promobild für die Kuppelshow aussieht, das ist auch ihren Followern aufgefallen. Noch hat sich RTL nicht zu den Gerüchten geäußert…

Das könnte Euch auch interessieren