31.07.2020 12:24 Uhr

Claudia Obert feiert „Promi Big Brother“-Comeback

Es scheint das Jahr von Claudia Obert zu sein. Sie selbst war vor drei Jahren Kandidatin bei "Promi Big Brother", jetzt kehrt sie zurück. Jedoch wird Claudia nicht als Bewohnerin einziehen.

obs/SAT.1/Arne Weychardt

Die Luxuslady mit den lockeren Sprüchen bekommt eine eigene Online-Show. Immer sonntags und mittwochs (ab 9. August 2020) kommentiert Claudia Obert in ihrem digitalen Spin-off exklusiv auf PromiBigBrother.de und auf Joyn in ihrer charmant-unverblümten Art das Geschehen rund um die neuen Bewohner bei „Promi Big Brother„.

Quelle: instagram.com

Das sagt Claudia Obert

Claudia Obert: „Mit mir bekommt ihr das Gefühl, hautnah dabei zu sein und viel lustiges Entertainment. Mit wem kuscheln wir? Wer soll schnellstens zur Hölle fahren? Mit wem geht die Party ab? Wer soll den Keller putzen? Freut euch auf den Boss, der die Spreu vom Weizen trennt – Claudia!“

Warm-up-Show

„Promi Big Brother“-Gewinner 2014, Aaron Troschke, fiebert täglich ab 7. August in der „Promi Big Brother – Warm up Show“ mit seinen Gästen auf die anstehende Live-Show hin. Immer 20 Minuten vor Start der SAT.1-Show diskutiert er auf PromiBigBrother.de und in den sozialen Netzwerken mit der Community.

YouTuberin Raffa lässt jeden Morgen in „Raffas Recap“ auf Facebook und dem IGTV-Kanal @promibb die Highlights der Show des Vorabends kompakt Revue passieren.

Quelle: instagram.com

Galerie

Eigene Fanwelt

Die perfekte #PromiBB-Welt: Die SAT.1-App steht ab Montag, 3. August, ganz im Zeichen von #PromiBB: In der neuen Fanwelt können sich die User rund um „Promi Big Brother“ austauschen und verpassen keine News aus der #PromiBB-Welt.

Quelle: instagram.com

Sendestart ab 7. August

Innerhalb der SAT.1-App haben die User erstmals die Möglichkeit, ihre Kommentare zu jedem Bewohner abgeben und untereinander in den direkten Austausch gehen. Die Bewohner sind bei „Promi Big Brother“ von der Außenwelt abgeschottet, doch Big Brother lässt die User und Zuschauer durch verschiedene Votings mitbestimmen.

„Promi Big Brother“ ab Freitag, 7. August 2020, um 20:15 Uhr, täglich live in SAT.1 und auf Joyn.

Das könnte Euch auch interessieren