Montag, 29. Juni 2020 17:40 Uhr

Claudia Obert im intimen Talk: „Sex im Alter, da kann ich mitreden!“

SAT.1

Claudia Obert redet gern über Sex und hat nun in der neuen SAT1-Show "So liebt Deutschland" endlich mal wieder eine Gelegenheit, aus dem intimen Nähkästchen zu plaudern.

Gemeinsam mit Stars wie Jürgen Milski, Janine Pink und Desirée Nick packt Claudia Obert in drei Folgen der neuen Wissenshow „So liebt Deutschland“ über die schönste Nebensache der Welt aus.

Claudia Obert im intimen Talk: "Sex im Alter, da kann ich ja mitreden!"

SAT.!

So war Mangiapanes Erstes Mal mit einer Frau

„Mein erstes Mal mit einer Frau war ein ‚einmaliges‘ Erlebnis, es hat mich nicht erfüllt. Man sagt ja so schön, wer einmal leckt, der weiß, wie’s schmeckt – und ich bin dann bei der Männerwelt ziemlich schnell hängengeblieben“, bekennt Matthias Mangiapane unumwunden.

Bei manchen Themen bringen sie eigene Erfahrungen mit, wie z.B. Claudia Obert: „Sex im Alter, da kann ich ja mitreden. (…) Bei mir ist mittlerweile jede Stellung eine Seniorenstellung.“ Oder sie lernen selbst noch dazu, wie Janine Pink: „Also jetzt werden mir grad mal so die Augen geöffnet, wie wenig Männer eigentlich die ‚Monika‘ beherrschen.“

Was die Promis sonst noch so ausplaudern ab Mittwoch, 1. Juli 2020, um 20:15 Uhr in SAT.1 bei „So liebt Deutschland“.

Das könnte Euch auch interessieren