Montag, 25. März 2019 20:18 Uhr

Daniela Katzenberger über Costa & Ingrid: „Man hasst sich auch mal“

Heute Abend startet die neue Doku-Serie „Daniela Katzenberger – Familienglück auf Mallorca“ und begleitet Familie Katzenberger-Cordalis auf ihrem zum Eigenheim auf Mallorca. Doch vorerst sind Daniela, Lucas und Sophia bei den Schwiegereltern untergekommen und das ist nicht immer nur Friede, Freude, Eierkuchen.

Daniela Katzenberger über Costa & Ingrid: "Man hasst sich auch mal"

Foto: RTL II

Für Daniela stellt sich schnell heraus, mit den Schwiegereltern unter einem Dach ist kein Zuckerschlecken. Sie sagt gegenüber RTL II: „Ich wusste nie, was Leute meinen, wenn man sagt: ‚Ach, die Schwiegermutter kommt.‘ Weil viele das ja eher mit was Negativem verbinden. Und ich konnte da eigentlich nie so wirklich mitreden, bis wir dann wirklich bei den Schwiegereltern eingezogen sind. Also, ich habe wirklich massive Probleme mit meiner Schwiegermutter bekommen. Man hasst sich dann auch mal kurz, weil: Ich bin so ein Alphatier, ne. Also wenn ich irgendwo wohne, dann muss ich auch halt das Sagen haben. Man lernt, sich zwar auch zu lieben, aber man lernt, sich dann auch mal kurz zu hassen.“

Daniela Katzenberger über Costa & Ingrid: "Man hasst sich auch mal"

Foto: RTL II

Auch Lucas erzählt: „Da entwickeln sich Streitereien, die nicht schön waren. Und wir haben uns dann so viele Wohnungen wie möglich angeschaut, die wir eigentlich mieten wollten. Aber dann kamen wir in eine Wohnung, die einfach was Magisches hatte, wo wir gemerkt haben: ‚Oh, die ist richtig cool. Da fühlen wir uns wohl. Da ist alles perfekt.‘ Und dann habe ich wirklich Nägel mit Köpfen gemacht, habe die Wohnung gekauft. Dann haben wir sie uns richtig schön eingerichtet.“

Daniela Katzenberger über Costa & Ingrid: "Man hasst sich auch mal"

Foto: RTL II

Die Kult-Blondine und ihr Lucas zwischen Mehrgenerationen-WG, Wohnungssuche und Einrichtungsstress – wie die beiden das zusammen meistern, ab heute immer montags um 21:15 Uhr bei „Daniela Katzenberger – Familienglück auf Mallorca“ auf RTL II.

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren