Mittwoch, 25. März 2020 19:14 Uhr

Daniela Katzenberger über die erste Staffel ihrer Doku ohne Costa

RTLZWEI

Daniela Katzenberger Fans dürfen sich freuen: Heute Abend starten die neuen Folgen ihrer beliebten Doku-Soap „Daniela Katzenberger – Familienglück auf Mallorca“. Wieder einmal können wir hinter die Kulissen der turbulenten Katzenberger/Cordalis-Familie schauen.

In der heutigen ersten Folge steht direkt ein tolles Ereignis an: Sophias vierter Geburtstag und hierfür gibt es für Daniela und Lucas noch viel vorzubereiten. Die märchenhafte Geburtstagsfeier soll zur Mega-Party werden, deswegen wird auch eine gigantische Hüpfburg bestellt und viele Gäste eingeladen. Streitpunkt der beiden ist immer wieder, dass Daniela der Meinung ist, Lucas würde seine Tochter zu sehr verwöhnen.

Daniela Katzenberger über die erste Staffel ihrer Doku ohne Costa

RTLZWEI

Aber was ist eigentlich das Erfolgsrezept von Daniela und ihrer Doku-Soap, die seit Jahren erfolgreich läuft? Gegenüber klatsch-tratsch.de erklärt sie: Wir sind einfach wie wir sind. Wir verstellen uns nicht und wir tragen das Herz auf der Zunge. Ich glaube, genau das mögen die Leute. Wir zeigen uns, wie wir wirklich sind und das merkt der Zuschauer. Ob glücklich, traurig, müde, gestresst, der Zuschauer bekommt alles mit. Bei uns wird es einfach nicht langweilig (lacht) Vielleicht ist das das Geheimrezept.“

„Es ist die erste Staffel ohne Costa“

Sowohl in der Serie, als auch auf Instagram zeigt die Katze, dass sie sehr wohl und vor allem auch sehr gut über sich selbst lachen kann: „Ich nehme mich selbst einfach nicht zu ernst. Warum auch, das Leben ist schließlich ernst genug (lacht)“, sie stellt aber auch klar: „Wenn jemand meine Familie beleidigt, hört der Spaß bei mir eindeutig auf.“

Daniela Katzenberger über die erste Staffel ihrer Doku ohne Costa

RTLZWEI

Neben Sophias Geburtstag und dem verrückten Alltag der Familie, wird auch der Tod von Costa Cordalis, der im Juli letzten Jahres verstarb, nochmal thematisiert, wie Daniela erklärt: „Es ist die erste Staffel ohne Costa und das wird in den ersten beiden Folgen auch deutlich.“

Daniela Katzenberger – Familienglück auf Mallorca, ab 25. März, mittwochs um 20:15 Uhr bei RTLZWEI. Die Folgen sind im Anschluss an die Ausstrahlung 30 Tage lang kostenlos bei TVNOW verfügbar.

Das könnte Euch auch interessieren