25.06.2020 08:50 Uhr

„Deine Hochzeit – Live!“: Im TV heiraten diese zwei Paare zur besten Sendezeit

In diesen besonderen Zeiten mussten zahlreiche Verliebte ihren Hochzeitstraum aufgeben oder auf unbestimmte Zeit verschieben. Doch zwei Paare lassen sich nicht entmutigen und haben alles darangesetzt, trotz der durch die Pandemie erschwerten Umstände zu heiraten.

Markus Mörl und Yvonne König. Foto: RTLZWEI

Und das live bei RTLZWEI. Doch: Auf welche Hindernisse sind sie dabei gestoßen, was war letztlich möglich und was fiel durch Corona flach?

Paar 1

Seit ihrem Kennenlernen im Jahr 2008 haben sich Yvonne König und NDW-Star und 80er-Jahre-Legende Markus Mörl („Ich will Spaß“) sieben Heiratsanträge gemacht. Doch die ersehnte Hochzeit wurde durch Unfälle und Krankheiten immer wieder verhindert. Am 11. Juli 2020 wird es nun soweit sein und Yvonne und Markus krönen ihre Liebe im Kreis von Familie und prominenten Freunden mit dem Ja-Wort.

„Deine Hochzeit – Live!“: Im TV heiraten diese zwei Paare zur besten Sendezeit

Leslie und Oleg. Foto: RTLZWEI

Yvonne und Markus träumen schon länger von einer großen Hochzeit auf dem Rhein. Was wird Corona von ihrem einstigen Traum übriglassen und welche Vorkehrungen mussten sie treffen, um ihre Hochzeit in der aktuellen Situation feiern zu können?

Paar 2

Auch Leslie und Oleg trauen sich und heiraten – trotz Corona. Die gelernte Friseurin und der Gastronom trafen sich zum ersten Mal auf der Party eines gemeinsamen Bekannten. Oleg sah Leslies Lachen und war sofort verzaubert. Beide waren damals frischgebackene Singles und wollten das eigentlich auch erst mal bleiben – doch ihre Liebe war sofort stärker als jeder Vorbehalt. Nun wollen sie gemeinsam den nächsten Schritt wagen.

„Deine Hochzeit – Live!“: Im TV heiraten diese zwei Paare zur besten Sendezeit

Alexandra Maurer und Eric Schrot. Foto: RTLZWEI

Die Show „Deine Hochzeit – LIVE!“ beginnt kurz vor Start der beiden Zeremonien. Die Hochzeits-Reporter Alexandra Maurer und Eric Schroth werden die Ereignisse für die Zuschauer kommentieren und je ein Paar durch diese aufregenden Stunden begleiten.

Ausstrahlung am Samstag, 11. Juli 2020, um 20:15 Uhr, live bei RTLZWEI. Exklusive Einblicke gibt es auch auf dem RTLZWEI Instagram & Facebook Account.

Das könnte Euch auch interessieren