„Der Bachelor“: Luxus-Girl Jacqueline S. hatte verkürztes Bein und Klumpfuß

"Der Bachelor": Luxus-Girl Jacqueline S. hatte verkürztes Bein und Klumpfuß

Foto: TVNOW

13.01.2021 20:44 Uhr

In wenigen Tagen startet die neue Staffel "Der Bachelor" und Junggeselle Niko Griesert darf sich unter 22 liebeshungrigen Frauen seine Herzensdame aussuchen.

Eine von ihnen ist die schöne Jacqueline S., die auf Instagram ein ausschweifendes Leben führt. Sie liebt schöne Accessoires und tolle Urlaube und setzt sich gerne für schöne Bilder in Szene.

Sie liebt Luxus

„Hier kommen die polnischen Kardashians!“ – Das könnte man meinen, wenn die 23-jährige Jacqueline mit ihrem Mädels-Team, bestehend aus Mutter, Tante und Großmutter unterwegs ist. Gemeinsam macht das Damen-Quartett regelmäßig Luxus-Orte wie die Côte d’Azur oder Ibiza unsicher.

Mailand, Ibiza oder Paris, Jacqueline kommt rum und liebt die Sonnenseite des Lebens. Auf ihren Instagram-Account zeigt sie neben ihrer Vorliebe zum Reisen auch ihre Liebe zu teueren Designer-Accessoires.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von J A C Q U E L I N E (@jacquelinejoline)

Keine einfach Vergangenheit

Doch das Leben der selbstständigen Kosmetikerin war nicht immer von Glanz und Glamour geprägt, denn sie hatte es nicht immer einfach: Jaqueline kam mit einem Klumpfuß und einem verkürzten Bein zur Welt und musste einen Teil ihrer Kindheit im Rollstuhl und mit Gipsbein verbringen.

Nach vielen harten Jahren entschied sie sich Ende 2018 dazu, ihr kürzeres Bein verlängern zu lassen und genießt nun das daraus resultierende neue Lebensgefühl.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von J A C Q U E L I N E (@jacquelinejoline)

Sie spricht offen über ihr Handicap

Auch das thematisiert sie auf Instagram und YouTube und scheut sich nicht davor, ihr kleines Handicap zu zeigen: „Auf dem linken Foto seht ihr ziemlich genau wie mein Bein vor der OP aussah und rechts wie es jetzt ist“, schreibt sie zu einem Bild.

Zum perfekten Glück fehlt der Baden-Württembergerin mit polnischen Wurzeln allerdings noch der passende Partner. Jacqueline wünscht sich einen fürsorglichen und familiären Mann, der ihr den Rücken stärkt und sie in allen Lebenslagen unterstützt.

Vielleicht ist „Bachelor“ Niko Griesert der Richtige. Das wird sie ab dem 20. Januar bei RTL herausfinden.

(TT)