„Der Bachelor“: So intim werden Mimi und Niko beim Übernachtungsdate

"Der Bachelor": So intim wurden Mimi und Niko beim Übernachtungsdate
"Der Bachelor": So intim wurden Mimi und Niko beim Übernachtungsdate

Foto: TVNOW

17.02.2021 18:27 Uhr

In der heutigen Folge „Der Bachelor“ geht es endlich zur Sache! Favoritin Mimi bekommt ihren langersehnten ersten Kuss und darf sogar die Nacht bei ihrem Niko verbringen.

Nach den ersten Tagen in Berlin, geht es für die Mädels jetzt nach Bayern! Der Bachelor heißt die Ladys in ihrer neuen Unterkunft willkommen: Einem bayerischen Chalet am Chiemsee.

Während zehn von ihnen erst mal den Kampf um die Zimmer ausfechten müssen, lädt Niko Griesert Jacqueline S. direkt zu einem Picknick ein – und genießt ausgedehnte Gespräche mit der 23-Jährigen: „Bei Jacqui fühlt man sich automatisch wohl.“ Auch Jacqueline schwärmt von Niko: „Mir gefällt er jetzt auch umso mehr, weil ich einfach viele Dinge so von ihm rausbekommen hab.“

"Der Bachelor": So intim wurden Mimi und Niko beim Übernachtungsdate

Foto: TVNOW

Date mit Michèle

Am nächsten Tag geht es zu einem Gruppendate, mit dabei sind Laura, Michèle, Jacqueline B. und Denise. Doch Niko hat nur Augen für die schüchterne und wortkarge Michèle. Die bekommt wie immer kein Wort heraus und kichert wie eine Fünfjährige.

„Gerade das heutige Date hatte ich auch für mich ausgelegt, um zu schauen: Wie läuft es eigentlich mit Michèle weiter?“, erklärt Niko. Und so führt der Bachelor wieder ein ausgiebiges Einzelgespräch mit der Wahl-Kölnerin, das sein Interesse weiter weckt: „Das war ein Gespräch, wo ich danach dachte: Okay, dich will ich noch mehr kennenlernen.“

"Der Bachelor": So intim wurden Mimi und Niko beim Übernachtungsdate

Foto: TVNOW

Gesagt, getan! Als Niko mit einem Geschenk unter dem Arm das Ende des Gruppendates verkündet, überreicht er das Präsent nicht etwa Geburtstagskind Laura – sondern Michèle, mit der er den restlichen Tag verbringen will. In der Box befindet sich ein Kleid, das Michèle am Abend trägt, passend zur stimmungsvollen Kulisse, denn auf die beiden wartet ein romantischer Abend mit Candle Light Dinner auf der Eisbahn – und besonderem Highlight am Ende…

Endlich ein Kuss für Mimi

Am folgenden Tag steht direkt das nächste Gruppendate an. Denn für Jacqueline S., Hannah, Karina, Esther, Linda und Mimi steht ein Spa-Aufenthalt mit Niko an. Doch bei Linda kommt trotzdem keine Freude auf: „Ich hab keine Lust auf ein Gruppendate. Nach so einer langen Zeit dann ein Gruppendate zu kriegen, ist sehr, sehr demütigend.“

Und die Enttäuschung wächst, als Niko nach einigen Einzelgesprächen während des Dates schließlich verkündet, dass er den Abend mit Mimi ausklingen lassen möchte. Als die beiden endlich allein sind, fällt der erste Kuss. „Es war so ein Fallenlassen und Wohlfühlen. Und wie als wäre etwas passiert, worauf du schon ganz lange gewartet hast und dann ist es endlich da. Und es war auch einfach der perfekte Moment“, schwärmt Mimi. Und auch Niko ist verzaubert: „Es war ein magischer Moment für mich. Es war perfekt.“

"Der Bachelor": So intim wurden Mimi und Niko beim Übernachtungsdate

Foto: TVNOW

So verlief die Nacht

Und so will er nicht, dass das Date schon zu Ende geht und lädt Mimi ein: „Du kannst auch gerne hierbleiben, wenn du willst.“ Und natürlich will sie! Die beiden ziehen sich zurück. Wie weit sie wohl gegangen sind?

"Der Bachelor": So intim wurden Mimi und Niko beim Übernachtungsdate

Foto: TVNOW

Am nächsten Tag schwärmt Niko: „Es war eine traumhaft schöne Nacht.“ Als Mimi wieder zurück bei den Mädels ist, hält sie sich jedoch bedeckt. Noch bevor sie anfängt zu berichten, verlässt mit Michèle bereits die erste Frau den Raum. „Weil ich das nicht hören wollte. Weil ich einfach an dem, was ich vor zwei Tagen mit ihm erlebt habe, sag ich mal, festhalten möchte“, begründet sie ihre Reaktion. Doch Mimi gibt sich ohnehin verhalten: „Ich will eigentlich überhaupt gar nichts erzählen.“

Wie das wohl bei den anderen Mädchen ankommt? Und wie wird sich Niko bei der nächsten Nacht der Rosen entscheiden?

„Der Bachelor“, heute um 20:15 Uhr auf RTL.