Donnerstag, 6. Dezember 2018 08:48 Uhr

Der Bachelor: So sollte Andrej Mangolds Traumfrau aussehen

Nicht einmal mehr vier Wochen, dann wird Andrej Mangold (31) als neuer „Bachelor“ Rosen an liebeshungrige Frauen verteilen, in der Hoffnung, dass unter den 20 Kandidatinnen genau die Richtige dabei ist.

Der Bachelor: So sollte Andrej Mangolds Traumfrau aussehen

Foto: MG RTL D / Arya Shirazi

Aber wie sollte diese eine eigentlich sein? Ganz klar, Andrej steht nicht auf operierte Barbies. Im Interview mit RTL sagt er: „Natürlichkeit wäre schön. Natürlich möchte ich eine Frau, die auf sich achtet, aber ich möchte keine Partnerin, die Morgens vor mir aus dem Bett springt und direkt geschminkt ist.“

Alles klar, am Besten ist Andres Traumfrau also natürlich schön, dazu sollte aber auch der Charakter stimmen, wie er hinzufügt: „Mit einer liebevollen Art, mit Warmherzigkeit, fährt sie schon ganz gut.“

Der Bachelor: So sollte Andrej Mangolds Traumfrau aussehen

Foto: MG RTL D / Arya Shirazi

Kommunikation in einer Beziehung

„Für mich ist Eifersucht ein großes Thema“, so Mangold, sagt aber auch: „Heutzutage wird das sehr hoch gehängt, aber wenn man in einer Beziehung offen und ehrlich kommuniziert, da spielt Eifersucht keine Rolle. Wenn man seinen Partner irgendwie hintergehen möchte, dann kann man das eh tun.“

Der 31-jährige ist ehemaliger Profi-Basketballer und wenn seine Auserwählte am Ende einen Rebound von einem Dunking unterscheiden kann, dann wäre alles geritzt: „Ich bin Sportler, ich bin viel unterwegs, wenn die Frau sportlich ist, das würde mir schon zu Gute kommen.“

Alle Infos zu „Der Bachelor“ im Special bei RTL.de

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren