Montag, 18. Februar 2019 17:51 Uhr

Die Geissens: Carmen bricht in Tränen aus

Eine neue Doppelfolge „Die Geissens“ steht in den Startlöchern und für Carmen kommt es ziemlich dicke. Denn auch wenn Carmen und Robert keine Geldsorgen haben, bleiben auch sie nicht vor den alltäglichen Hindernissen verschont.

Die Geissens: Carmen bricht in Tränen aus

Foto: RTL II

Ein idyllischer Tag an der Côte d’Azur wird für die Geissens zum Albtraum. Carmen erhält einen Anruf, dass es in ihrem Haus in Valberg einen Wasserschaden gab. Erste Bilder aus dem Domizil lassen nichts Gutes erahnen. Als Carmen und Robert am nächsten Tag dort ankommen, trauen sie ihren Augen nicht – mit dem Ausmaß der Zerstörung hätten sie nicht gerechnet.

Robert: „Wir wissen, der Wasserhahn ist kaputt und aus dem Wasserhahn ist das Wasser leider Gottes nicht in die Badewanne gelaufen, sondern daneben. Und dann weiß jeder, was dann passiert: Dann läuft‘s daneben, läuft von der 1. Etage runter bis in den Keller und versaut alles.“

Carmen bricht in Tränen aus, ist überhaupt noch etwas zu retten?

Carmen hat eine Idee

Nachdem sich das Millionärsehepaar von diesem Schock erholt hat, lädt Carmen ihren Robert zu einem gemütlichen Mittagessen ein. Allerdings nicht ganz ohne Hintergedanken, denn Carmen hat eine neue Geschäftsidee: Sie möchte während der Wintermonate ihr Hotel zu einem Detox-Tempel umrüsten. Carmen: „Wir haben befreundete Ärzte, die auch schon in Detox-Farmen gearbeitet haben und da wirklich viel Erfahrung damit haben. Mit denen bin ich dann irgendwann mal dagesessen und hab gesagt ‚Hier ist so schönes Wetter im Winter, hier können die Leute doch herkommen und wandern oder Rad fahren, weil das Klima so sensationell ist hier in Südfrankreich. Und dann meinte der: ‚Mach doch ein Detox-Hotel.‘“

Die Geissens: Carmen bricht in Tränen aus

Foto: RTL II

Um Robert ihre Idee schmackhaft zu machen, geht es für die beiden zu einem Bio-Hof. Aus den Zutaten werden leckere und vitaminreiche Smoothies produziert, die es im Hotel geben soll. Auch Robert kreiert seine eigene Geschmacksvariante – und fällt damit beim Test glatt durch.

Der nächste Morgen startet früh, denn es steht ein Fashion-Shooting für „Roberto Geissini“ an. Während Fotograf Angelo kurzerhand Davina, Shania und Carmen überredet, als Models einzuspringen, lässt sich Robert allerhand einfallen, um dem Shooting eine Extraportion Action zu verpassen…

Eine neue Doppelfolge „Die Geissens“ heute um 20:15 Uhr auf RTL II.

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren