„Die Wollnys“: Estefania gibt ihr erstes Konzert nach Monaten

"Die Wollnys": Estefania gibt ihr erstes Konzert nach Monaten
"Die Wollnys": Estefania gibt ihr erstes Konzert nach Monaten

RTLZWEI

03.02.2021 16:30 Uhr

Estefania Wollny wollte in diesem Jahr eigentlich so richtig musikalisch durchstarten, doch Corona hat ihr einen Strich durch Rechnung gemacht. In einer neuen Doppelfolge klagt sie über ihr Leid. 

Die 18-jährige Estefania Wollny vermisst ihre Bühnenauftritte vor Publikum und hat inzwischen das Gefühl, dass sie ihren Traum von einer Gesangskarriere komplett begraben muss.

Ein Überraschungskonzert

Nun plant die Familie ein Online Live- Konzert für Estefania. Nach viel Heimlichtuerei, präsentiert die Familie Estefania ihre von einem Online Konzert, live bei Instagram. Was sagt Estefania dazu?

Nach langem Bühnenentzug ist sie ordentlich nervös und möchte sich eingehend auf ihren Gesangsauftritt vorbereiten. Wird ihr erstes Konzert seit Monaten für sie zum Erfolg, oder endet alles in einer großen Enttäuschung?

"Die Wollnys": Estefania gibt ihr erstes Konzert nach Monaten

RTLZWEI

Familie Wollny geht Angeln

Peter und Flo möchten ihr Hobby mit der Familie teilen. Doch die Frauen sind von der Idee eines Angelausflugs wenig begeistert. Peter ist seit Jahren leidenschaftlicher Hobby-Angler. Mit seiner Angelbegeisterung und dem Traum vom großen Fang hat er auch schon Flo angesteckt. Beide haben mittlerweile einen Angelschein und gehen regelmäßig auf Fischfang.

Doch bis auf vielleicht Harald zeigt der Rest der Familie für ihr Hobby wenig bis kein Interesse. Die Mädels der Großfamilie können damit so gar nichts anfangen. Doch das soll sich jetzt ändern! Denn Peter und Flo möchten die Großfamilie zu einem ganztägigen Angelausflug in die Natur überreden. Die Mädels der Großfamilie können damit so gar nichts anfangen und sind von der Idee wenig begeistert.

Eine neue Doppelfolge „Die Wollnys“ heute um 20:15 Uhr auf RTLZWEI.