Mittwoch, 11. September 2019 19:07 Uhr

Die Wollnys: Shopping mit der Schubkarre

Foto: RTL II

Wollny-Fans kommen heute Abend wieder voll auf ihre Kosten. Eine Doppelfolge „Die Wollnys“ steht vor der Tür und die sympathische Großfamilie durchlebt wieder den gewöhnlichen Alltag und die Höhen und Tiefen des Lebens.

Familie Wollny wächst und wächst: Schon seit einiger Zeit wissen Sylvana und Flo, dass sie ein zweites Kind erwarten. Außer ihnen und Töchterchen Celina ist aber bisher nur Mama Silvia eingeweiht. Eigentlich möchten sie die frohe Kunde nach der 12. Schwangerschaftswoche endlich auch dem Rest der Truppe mitteilen. Doch Sylvana macht sich Sorgen, dass Schwester Sarafina die Neuigkeiten nicht verkraftet.

Die Wollnys: Shopping mit der Schubkarre

Foto: RTL II

Sarafina wünscht sich zusammen mit ihrem Partner Peter schließlich selbst schon seit einiger Zeit Nachwuchs – nur will das einfach nicht klappen.

Bei Silvia wiederum liegen die Nerven blank: Seit Harald aufgrund seines Herzinfarktes als Fahrer ausfällt, ist sie komplett auf die Hilfe ihrer Töchter und deren Freunde mit Führerschein angewiesen, gerade wenn es um den wöchentlichen Großeinkauf geht. Schließlich muss Silvia einige Mäuler stopfen.

Mit Schubkarre zum Großeinkauf

In ihrer Not macht sich die energische Powerfrau schließlich kurzerhand mit der Schubkarre auf den Weg. Leider kommt sie jedoch ziemlich frustriert vom Einkauf zurück. Ihr Entschluss, wieder nach Neuss zu ziehen, steht für sie nun endgültig fest. Es sei denn, Harald kann Silvia noch vom Gegenteil überzeugen.

Die Wollnys: Shopping mit der Schubkarre

Foto: RTL II

In dem Zusammenhang kommt die Familie auf die geniale Idee, ein Gefährt für Silvia zu besorgen, mit dem sie wieder mobiler wäre – eine Piaggo Ape. Aber lässt sich Silvia wirklich so leicht überzeugen? Immerhin hält ein heißgeliebtes Relikt aus Neuss endlich Einzug im neuen Ratheimer Domizil: die berühmt-berüchtigte Eckbank…

Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie! heute um 20:15 Uhr auf RTL II.

Die Wollnys: Shopping mit der Schubkarre

Foto: RTL II

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren