Sonntag, 19. Januar 2020 10:16 Uhr

Dschungelcamp: Toni sprachlos und Sonja & Damien müssen zur Prüfung

TVNow/Stefan Menne

Toni Trips, Elfte bei DSDS 2019, ist auf der Karrierleiter nach oben gestiegen. Beim Dschungelcamp wurde sie Zehnte! Samstagabend war sie völlig perplex also ihr Name aufgerufen wurde und sie das Pritschenlager verlassen musste.

„Ich bin jetzt auf jeden Fall noch ein bisschen traurig“, sagte die 22-Jährige nach ihrem Auszug aus dem Dschungelcamp zum RTL, „aber das Leben geht weiter. Ich fieber‘ für die anderen Kandidaten alle mit. Ich schicke denen ganz viel positive Energie. „ich hätte echt gedacht, dass ich ein bisschen weiter komme, ich wollte ja auch gewinnen eigentlich. Ich bin immer noch sprachlos.“

Dschungelcamp: Toni sprachlos und Sonja & Damien müssen zur Prüfung

TVNow/Stefan Menne

Insgesamt 5,96 Millionen Zuschauer (Marktanteil 24,4 %) sahen Samstagabend ab 22.15 Uhr die Liveshow aus Australien, die damit die stärkste Reichweite nach dem Start erreichte.

Wie geht’s heute Abend weiter?

Um 20.15 Uhr feiert Angela Finger-Erben mit zahlreichen Promis der bisherigen Staffeln und weiteren Gästen bei RTL „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! – Die große Dschungelparty“.

Dschungelcamp: Toni sprachlos und Sonja & Damien müssen zur Prüfung

Sonja und Damien bei der Arbeit. Foto: TVNow/Stefan Menne

Bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ heißt es dann ab 22.15 Uhr „Hör mal, wie behämmert!”, wenn Sonja Kirchberger und Prince Damien zu ihrer ersten gemeinsamen Prüfung antreten. Die beiden Stars sind extrem heiß darauf, auf der Dschungelbaustelle zu malochen.

Doch werden grüne Ameisen, Spinnen, Schlangen und unzählige andere australische Tiere ihren Baustellen-Job verhageln?

Danach begrüßt Moderatorin Angela Finger-Erben in ihrer Sendung – wieder live bei RTL – unter anderem Evelyn Burdecki, Ross Antony und Olivia Jones. „Die Stunde danach“ ist am Wochenende bei RTL und von Montag bis Freitag bei RTLplus sowie zeitgleich bei TVNOW zu sehen.

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren