06.04.2020 11:29 Uhr

DSDS: Florian Silbereisen wird bei nächster Staffel nicht dabei sein

Foto: TVNOW / Stefan Gregorowius

Florian Silbereisen sprang bei den diesjährigen DSDS-Liveshows für Xavier Naidoo ein. Der musste, nach ziemlich fragwürdigen Videos, die Jury noch vor Staffelende verlassen. Nach anfänglicher Skepsis schienen die TV-Zuschauer von den Jury-Qualitäten des Moderators sehr angetan zu sein.

Noch steht nicht fest, wer im kommenden Jahr neben Dieter Bohlen in der DSDS-Jury sitzen wird. Für Oana Nechiti und Pietro Lombardi wäre es das dritte Mal. Viele Fans hoffen aber auch, dass Florian Silbereisen wieder mit an Bord ist.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Florian Silbereisen (@floriansilbereisen.official) am Apr 4, 2020 um 3:12 PDT

Dieter verneint

Auf Instagram fragt ein Fan Dieter Bohlen: „Bleibt die Jury eigentlich nächstes Jahr auch so?“ Doch der Hit-Produzent muss die Silbereisen-Fans enttäuschen und antwortet: : „Nein, Flori macht seine Sendungen wieder.“

Die Fans sind sichtlich enttäuscht, viele hatten insgeheim gehofft, dass Florian weiterhin in der Jury bleibt, einer schreibt: „Schadeeee. Er macht das so gut.“ Noch ist das letzte Wort sicher noch nicht gesprochen und vielleicht gibt es doch noch eine große Überraschung…