06.04.2020 11:29 Uhr

DSDS: Florian Silbereisen wird bei nächster Staffel nicht dabei sein

Foto: TVNOW / Stefan Gregorowius

Florian Silbereisen sprang bei den diesjährigen DSDS-Liveshows für Xavier Naidoo ein. Der musste, nach ziemlich fragwürdigen Videos, die Jury noch vor Staffelende verlassen. Nach anfänglicher Skepsis schienen die TV-Zuschauer von den Jury-Qualitäten des Moderators sehr angetan zu sein.

Noch steht nicht fest, wer im kommenden Jahr neben Dieter Bohlen in der DSDS-Jury sitzen wird. Für Oana Nechiti und Pietro Lombardi wäre es das dritte Mal. Viele Fans hoffen aber auch, dass Florian Silbereisen wieder mit an Bord ist.

Quelle: instagram.com

Dieter verneint

Auf Instagram fragt ein Fan Dieter Bohlen: „Bleibt die Jury eigentlich nächstes Jahr auch so?“ Doch der Hit-Produzent muss die Silbereisen-Fans enttäuschen und antwortet: : „Nein, Flori macht seine Sendungen wieder.“

Die Fans sind sichtlich enttäuscht, viele hatten insgeheim gehofft, dass Florian weiterhin in der Jury bleibt, einer schreibt: „Schadeeee. Er macht das so gut.“ Noch ist das letzte Wort sicher noch nicht gesprochen und vielleicht gibt es doch noch eine große Überraschung…

Das könnte Euch auch interessieren