DSDS: Kevin Jenewein versucht es zum dritten Mal

DSDS: Kevin Jenewein versucht es zum dritten Mal

Foto: TVNOW / Stefan Gregorowius

19.01.2021 16:51 Uhr

Heute Abend zeigt RTL die fünfte Folge der diesjährigen DSDS-Staffel, die eher mit schrägen Kandidaten, als mit echten Talenten auftrumpft. Einer der aber wirklich singen kann ist Kevin Jenewein.

Das hat er bereits zwei Mal bei DSDS beweisen. Erst im letzten Jahr versuchte er erneut sein Glück und schaffte es bis in den Auslands-Recall. Zuvor hatte er sogar die goldene CD von Ex-Juror Pietro Lombardi ergattern können.

Er war schon zwei Mal dabei

Kurz vor den Liveshows war dann für Kevin Jenewein aus Sulzbach aber alles aus und vorbei. Diesmal möchte er es aber endlich schaffen, schließlich hat er es zweimal knapp in die Liveshows geschafft.

Nachdem Kevin im vergangenen Jahr bei DSDS ausgeschieden war, veröffentliche er sogar einen eigenen Song mit den Namen „Body Language“, doch der große Durchbruch sollte sich nicht einstellen.

Wird er endlich überzeugen?

Das will der 27-Jährige jetzt ändern, schließlich versucht er schon seit vielen Jahren in der Musikbranche Fuß zu fassen. Stand sogar erst vor wenigen Monaten gemeinsam mit Pietro auf einer Bühne.

Diesmal hat er sich für seinen Auftritt vor der Jury den Song „Before You Go“ von Lewis Capaldi ausgesucht. Ob er diesmal wieder eine golden CD von einem der Juroren bekommen wird?

DSDS heute um 20:15 Uhr auf RTL.