Samstag, 12. Januar 2019 18:41 Uhr

DSDS: Latex-Model Ricci Tauscher ist schon Schlagerstar

Ricarda „Ricci“ Steinhäußer (27) aus Vaterstetten kennt man bereits unter ihrem Künstlernamen Ricci Tauscher. Nun will sie es bei „DSDS“ versuche, obwohl sie im Internet schon eine kleine Bekanntheit ist.

DSDS: Latex-Model Ricci Tauscher ist schon Schlagerstar

Foto: MG RTL D / Stefan Gregorowius

Bühne frei für die Latex-Lady: „Latex gilt natürlich als Fetisch aber ich trage es einfach gerne und fühle mich wohl darin“, so Ricarda, die auch als Latexmodell Ricci Tauscher bekannt ist.

Als Unterstützung hat Ricci ihren Freund Tobi dabei. Er ist ganz begeistert von Riccis Latex-Outfits: „Ich finde es unheimlich sexy und es ist immer wieder interessant und aufregend mit ihr in der Öffentlichkeit unterwegs zu sein und die Blicke der anderen zu beobachten.“

DSDS: Latex-Model Ricci Tauscher ist schon Schlagerstar

Foto: MG RTL D / Stefan Gregorowius

Sie hat eigenen YouTube-Kanal

Der polnische Schlagerstar sorgt natürlich dafür, dass Riccis Outfit vor ihrem Auftritt schön glänzt: „Manch einer putzt sein Auto, Tobi putzt mich“, so Ricci.

Am meisten freut sie sich auf Pietro: „Ich könnte mir schon vorstellen, dass er es cool findet. Mal sehen, ob ich ihn rumbekomme.“ Bekommt sie auch den Rest der Jury rum?

Quelle: instagram.com

Auf YouTube hat Ricci Tauscher einen eigenen Kanal und lädt regelmäßig neue Videos hoch. Das sind natürlich neue Songs, aber auch Interviews, Reiseberichte und Strand-Bewertungen. Immer dabei: Ihr Latex-Fummel. Mal als Badeanzug, mal als Hose oder als Ganzkörperanzug. Latex darf bei Ricci nie fehlen.

Eine neue Folge „DSDS“ am Samstag um 20:15 Uhr auf RTL.

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren