22.10.2020 20:23 Uhr

Elena Miras: So steht sie zu Liebes-Comeback mit Mike Heiter

Anfang September verkündeten Elena Miras und Mike Heiter ihr Liebes-Aus. Obwohl seit Wochen spekuliert wurde, war es für viele Fans doch eine große Überraschung.

imago images / nicepix.world

Seitdem hoffen eingefleischte Elena-Mike-Fans, dass die beiden vielleicht wieder zueinander finden. Schließlich waren die beiden zuvor schon einmal getrennt und kamen daraufhin wieder zusammen. Ist es jetzt endgültig?

Trennung bekanntgegeben

Nach rund drei Jahren Beziehung gaben Mike Heiter und Elena Miras ihre Trennung via Instagram bekannt. Dort schrieben: „Nach drei Jahren sind wir zum Entschluss gekommen, dass wir ab sofort getrennte Wege gehen. Auf Einzelheiten, wer Schluss gemacht hat oder wieso oder warum, werden wir für uns behalten.“

Und weiter: „Unsere Tochter wird uns immer miteinander verbinden. Auch werden wir eine respektvolle und zugleich freundschaftliche Beziehung zueinander pflegen. Des weitern danken wir euch für den ständigen Support und bitten um Verständnis in dieser Zeit!“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Elena Miras (@elena_miras) am Jan 7, 2020 um 11:46 PST

Gibt es ein Liebescomeback?

Elena ist bekannt dafür, bei Instagram Fragerunden zu starten und dort auch intimere Fragen zu beantworten. So wollte zum Beispiel ein Fan wissen, wie sie zu einem Liebescomeback mit Mike steht.

Diese Frage beantwortete Elena zwar eher wortkarg, aber bestimmt mit: „Nein!“ Damit wäre die Chance auf ein großes Liebescomeback wohl dahin.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von ???? ????????? (@mikeheiter13) am Okt 14, 2020 um 3:47 PDT

„Es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen!“

Jetzt rätseln Fans, ob Elena schon einen neuen Mann an ihrer Seite hat. Denn bei Instagram veröffentlichte sie einen einen Spruch, der viel Raum für Spekulationen zulässt.

„Und plötzlich weißt du: Es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen, und dem Zauber des Anfangs zu vertrauen! Das Leben geht immer weiter egal was passiert und das wichtigste ist glücklich zu sein.“

Was das wohl heißen mag…?

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Elena Miras (@elena_miras) am Nov 7, 2019 um 7:41 PST

Galerie

So lernten sie sich kennen

Bekanntheit erlangte Miras 2017 mit ihrer Teilnahme an der Reality-Show „Love Island“, die sie gemeinsam mit Jan Sokolowsky für sich entscheiden konnte. Drei Tage nach dem Finale verkündeten beide die Trennung.

Seit Herbst 2017 sind Elena und Mike ein Paar gewesen. Die beiden bekamen 2018 die gemeinsame Tochter Aylen. Im September 2019 gewannen Miras und Heiter die vierte Staffel von „Das Sommerhaus der Stars – Kampf der Promipaare“.