29.06.2020 19:37 Uhr

Elena Miras und Mike Heiter mit eigener Reality-Show

Die wegen ihrer emotional-hysterischen Anfälle beliebte Elena Miras wird mit ihrem Göttergatten Mike Heiter zum "Reality-Serienstar". Dabei sollen die beiden aber im Gegensatz zu ihren Kollegen in ihre Liga aber nicht ihr Privatleben zur Schau stellen. Ach?

Foto: TVNOW / Stefan Gregorowius

In der neuen sechsteiligen Reality-Show „Just Tattoo Of Us“, die am 3. August auf TVNOW startet, geht es um, wie der Titel es bereits verrät, um Körperkunst.

Moderiert wird die neue, fast komplett sinnfreie Show von den Reality-Stars Mike Heiter und Elena Miras. Eine echte Premiere für das süße Paar, das u.a. aus den RTL-Trashshows „Sommerhaus der Stars“ und „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ bekannt ist. Beide hatten sich 2017 in der bizarren Kuppelshow „Love Island“ kennengelernt und sind sich danach näher zusammengekommen.

Darum geht’s

In der Sendereihe suchen die Kandidaten ein Tattoo für eine ihnen nahestehende Person aus – egal welches und egal wo. Das Gegenüber hat allerdings kein Mitspracherecht und keine Ahnung, was ausgesucht wurde, kann keinen Rückzieher machen und – das Tattoo wird erst enthüllt, wenn es für immer auf der Haut verewigt ist.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Elena Miras (@elena_miras) am Jun 26, 2020 um 8:28 PDT

Dennoch sollte das Tattoo wohl überlegt sein: Denn, wer eines aussucht, der bekommt von dieser Person auch selber eines verewigt. Beides passiert zeitgleich. „Eine wahre Feuerprobe für Paare, beste Freunde und sogar Familien. Denn ob Liebesbotschaft, Abrechnung oder ewiger Freundschaftsbeweis, das wird erst mit Enthüllung des Tattoos wirklich klar“, heißt es in einer Ankündigung. „Es wird gelacht, geflucht, gelitten, es wird sehr persönlich und es gibt nicht nur Freudentränen.“

Wer denkt sich eigentlich solch einen Schwachsinn aus? „Just Tattoo Of Us“ ist der Abklatsch eines britischen Originals, das für MTV UK produziert wurde. Wie das aussieht, kann man oben im Video sehen.

Die Reality-Show startet am 3. August. Immer montags erscheint eine neue Folge.