01.11.2020 16:22 Uhr

Eva Benetatou will mit Diana Herold und Michi in den Urlaub

Am Sonntag endet die aktuelle Staffel "Sommerhaus der Stars" mit dem Finale und der anschließenden Wiedersehens-Show. Dort wird Eva Benetatou auf die anderen Paare treffen.

Foto: TVNOW / Stefan Gregorowius

Über die meisten Paare wird sie sich sicherlich nicht freuen, denn sie war im „Sommerhaus“ die Zielscheibe von Mobbing und Lästereien. Ganz vorn mit dabei waren vor allem Andrej Mangold, seine Jenny und das YouTuber-Paar Lisha und Lou.

„Eine echte und tiefe Freundschaft!“

Es gibt aber auch Paare, mit denen sich Eva Benetatou und ihr Verlobter Chris Stenz blendend verstanden haben, z.B. Diana und Michael Herold und Iris und Peter Klein.

Vor allem mit Diana und Michi versteht sich das Paar auch nach dem „Sommerhaus“ gut, wie Eva im Gespräch mit klatsch-tratsch.de erzählt: „Mit Diana und Michi hat sich echt eine echte und tiefe Freundschaft entwickelt. Wir haben uns auch schon ein paar Mal gesehen. Das wird auch in Zukunft so sein.“

Eva Benetatou will mit Diana Herold und Michi in den Urlaub

Michael Tomaschautzki und Diana Herold. TVNOW

In einer Ausnahmesituation

Beide Paare hatten im „Sommerhaus“ eine Außenseiterrolle eingenommen und das verbindet sie, wie Eva erklärt: „Das ganze “Sommerhaus” hat uns so zusammengeschweißt, dass wir teilweise wie Familie sind. Weil das alles Bezugspersonen waren, die einem Halt gegeben haben. Ich glaube in solchen Ausnahmesituationen entstehen viel stärkere Freundschaften.“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Diana Herold Official (@dianaherold_official) am Okt 3, 2020 um 3:18 PDT

Sie wollen zusammen in den Urlaub

Die vier haben sogar schon Pläne für einen gemeinsamen Urlaub ausgetüftelt, durch Corona sind diese Pläne jedoch aktuell nur ein Wunschdenken:

„Ich plane mit Chris und auch mit Freunden aus dem ‚Sommerhaus‘ eine kleine Reise zu den Nordlichtern. Aber das steht noch alles in den Sternen, denn wir wissen nicht, ob wir einreisen dürfen. Aber bei unserem letzten Treffen war das im Gespräch.“ Gemeint sind natürlich Diana und Michi.