05.10.2020 21:48 Uhr

Evelyn Burdecki beim „Supertalent“: „Alle geilen Typen müssen auf der Bühne bleiben“

Ab dem 17. Oktober sitzt Evelyn Burdecki neben Dieter Bohlen, Bruce Darnell und Chris Tall in der "Supertalent" -Jury. Jetzt verriet die freche Blondine, wie die Arbeit mit dem großen Boss - und natürlich allen anderen - eigentlich so ist.

Foto: TVNOW / Stefan Gregorowius

Natürlich hat Evelyn ihre ganz eigene Art von dem Poptitan zu schwärmen. „Das muss man sich mal vorstellen, als ich geboren wurde, da liefen seine Songs im Hintergrund, da kannte man schon den Dieter. Seine Lieder sind legendär, die kennt man nicht nur in Deutschland, sondern von Asien bis Südamerika“ so die Dschungelkönigin von 2019 gegenüber RTL.

Freche Sprüche von den Männern?

Die Zusammenarbeit scheint der 32-jährigen auf jeden Fall zu gefallen und dass „der Dieter“ auch mal bekannt dafür ist, den einen oder anderen fiesen Satz loszulassen, macht ihr offenbar so gar nichts aus. „So kennt man ihn halt – das ist Dieter. Als ich ihn kennengelernt habe, war ich wirklich schockverliebt. Er ist wirklich ein super netter herzlicher Mensch, mit dem man viel lachen kann“.

Allerdings ist Burdecki die einzige Frau in der Juroren-Runde. Zwischen Bohlen, Darnell und Tall – wie hält man das denn aus?! „Die Männer sind alle super nett. Natürlich gibt es mal rechts oder links einen kleinen frechen Spruch – doch damit kann ich gut umgehen“.

Evelyn Burdecki beim "Supertalent": "Alle geilen Typen müssen auf der Bühne bleiben"

Foto: TVNOW / Stefan Gregorowius

„Ich stehe für die Frauen“

Mit ihrer selbstbewussten und gespielt naiven Art hat sich die junge Frau gerade bei ihren weiblichen Fans inzwischen einen großen Beliebtheitswert erarbeitet, denn gerade die wissen, dass die, jetzt schon kultige, Blondine, viel mehr auf dem Kasten hat. „Als Frau in der Männerrunde fühle ich mich sehr wohl. Und wenn sexy Männer auf die Bühne kommen, sorge ich dafür, dass die weiterkommen. Ich stehe ja für die Frauen in der Jury und muss den Frauen etwas Schönes bieten auf dem Bildschirm. Alle geilen Typen müssen auf der Bühne bleiben“.

Evelyn Burdecki beim "Supertalent": "Alle geilen Typen müssen auf der Bühne bleiben"

Foto: TVNOW / Stefan Gregorowius

Evelyn wird auch singen

Neben ihrem Unterhaltungs- und Tanztalent fragt man sich, ob Evelyn noch mehr versteckte Talente hat. Singen gehört offenbar nicht dazu. „Ich war mal spontan bei einem offenen Casting von DSDS in Köln. Da bin ich natürlich nicht weitergekommen, da sind eher die Fenster geplatzt. Dieter bestand dann während der“ Supertalent“-Aufzeichnungen darauf, dass ich auf der Bühne etwas singe…“

Da sind wir ja mal gespannt…

Evelyn Burdecki beim "Supertalent": "Alle geilen Typen müssen auf der Bühne bleiben"

Foto: TVNOW / Stefan Gregorowius

Das könnte Euch auch interessieren