Frauke Ludowig: Fans lieben ihren süßen Co-Moderator

Frauke Ludowig: Fans lieben ihren süßen Co-Moderator

imago images / Horst Galuschka

20.01.2021 12:39 Uhr

Damit hätte wohl keiner gerechnet. Zuletzt bekam ''Exclusiv''-Moderatorin Frauke Ludowig am Ende der Sendung nämlich Unterstützung von ihrem Hund Cooper. Die Fans sind begeistert und wünschen sich jetzt sogar, dass der australische Goldendoodle fest mit in die TV-Show einsteigt.

“Das hier ist Cooper und er gehört seit zehn Monaten zu meiner Familie. Wir haben ihn als Welpen bekommen…Jetzt nach der Sendung freue ich mich mit ihm eine Runde spazieren zu gehen“, so hat Frauke Ludowig (57) zuletzt ihren süßen Vierbeiner den Zuschauern vorgestellt.

Kein Wunder, dass die Fans bei so viel Cuteness-Overload gar nicht mehr aufhören können zu schwärmen. “Wir haben uns so sehr über Coopers Besuch gefreut. Wir würden uns wünschen, ihn öfters zu sehen“, schreibt zum Beispiel eine Followerin.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Frauke Ludowig (@fraukeludowig_official)

Hunde sind eine Bereicherung

“Eigentlich wollten wir keinen Hund mehr, nachdem unsere Nala mit nur 6 Jahren vergiftet wurde. Aber nachdem wir festgestellt haben, dass unser Leben so traurig geworden war, haben wir uns doch wieder eine Prinzessin zugelegt und die Sonne ist wieder eingekehrt. Wir lieben sie so sehr“, teilt ein anderer das bewegende Schicksal seines verstorbenen Vierbeiners.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Frauke Ludowig (@fraukeludowig_official)

Frauke Ludowigs Familie verliebt sich jeden Tag aufs Neue

Mit dem Vierbeiner konnte Frauke Ludowig offensichtlich wie auch sonst immer jede Menge Punkte auf der Sympathieskala sammeln. Auf ihrem Instagram-Account hat die “Exclusiv“-Moderatorin erst vor Kurzem verraten, was für eine große Bereicherung das Tier für sie aber auch für ihre ganze Familie sei: “Wir sind jeden Tag wieder aufs Neue verliebt. Und im Lockdown macht er uns einfach immer gute Laune.“

Normalerweise hält sie ihr Privatleben unter Verschluss

Bereits seit 2008 ist die schöne Blondine mit ihrem Mann Kai Röffen verheiratet. Die beiden haben zwei gemeinsame Töchter und wohnen in Köln. In den sozialen Medien zeigt Ludowig bis auf Fashion-Inspirationen allerdings nicht allzu oft Privates.

Jan Hofer bei RTL-Exclusiv

Am 19. Januar hatte “RTL-Exclusiv“ übrigens für noch eine Überraschung für die Zuschauer parat. Am Ende der Sendung war neben Frauke Ludowig nämlich plötzlich Ex-Nachrichtensprecher Jan Hofer zu sehen, der einen Ausblick auf die Themen der darauffolgenden Nachrichtensendung “RTL Aktuell“ gegeben hat.

(JuC)