Montag, 11. November 2019 18:12 Uhr

Geissens: Carmen will Davinas Handysucht heilen lassen

Foto: RTLZWEI

Carmen, Robert, Davina und Shania Geiss sind auf Safari, doch Carmen hat Nackenschmerzen. Das hält das Familienoberhaupt nicht ab – Robert ist immer noch nicht Safari-müde: Schließlich fehlen ihm noch das Nashorn und der Leopard in seiner „Big Five“-Sammlung! Das und noch viel mehr in der heutigen Ausgabe der Reality Doku „Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie“.

Während Carmen sich für einen Wellness-Tag entscheidet, geht Robert mit seinen Mädels weiter auf Abenteuertour – die beiden haben sich inzwischen mehr oder weniger mit der Natur und ihren Bewohnern angefreundet und helfen sogar dem Fledermausnachwuchs auf die Sprünge! Doch auch die schönste Safarizeit endet irgendwann und auf geht´s zum Flughafen – und zurück nach Kapstadt.

Geissens: Carmen will Davinas Handysucht heilen lassen

Foto: RTLZWEI

Ein Heiler soll helfen

Kaum dort angekommen, geht es auch schon weiter im Programm – Carmen sorgt für ein etwas anderes Wellnessprogramm und hat einheimische Heilpraktiker geladen, die sich unter anderem ihrer Nackenschmerzen und Davina´s „Handysucht“ annehmen sollen.

Geissens: Carmen will Davinas Handysucht heilen lassen

Foto: RTLZWEI

Carmen nimmt sich den Rat der südafrikanischen Sangomas zu Herzen und setzt deren Rat in die Tat um: Um besonders Davinas Selbstbewusstsein zu stärken hat sie eine Personal Trainerin engagiert: Boxen steht auf dem Programm! Während Robert die von den afrikanischen Heilpraktikern verordneten Medikamente testet, starten die drei Geiss-Frauen voll mit dem Training durch.

Nach so viel Körpereinsatz geht es dann etwas entspannter weiter: Die Familie macht sich auf zu einem Weingut. Die eingeplante Weinwanderung hat sich Robert allerdings doch ein wenig anders vorgestellt! Und dann kommt auch noch Carmen mit einer ziemlich kostspieligen Verlustmeldung um die Ecke – da sind Tränen vorprogrammiert. Kann die Familie ihren wertvollen Schatz wiederfinden?

Die Geissens“ heute um 20:15 Uhr auf RTLZWEI.

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren