Geissens: Carmen will Mutter-Tochter-Tattoo mit Davina und Shania

Geissens: Carmen will Mutter-Tochter-Tattoo mit Davina und Shania

RTLZWEI

18.01.2021 18:45 Uhr

Bei den Geissens ist mal wieder viel los. In der heutigen Doppelfolge der sympathischen TV-Familie geht es um eine rauschende Party und ein Mutter-Tochter-Tattoo, dass Carmen Geiss sich stechen lassen will.

Familie Geiss ist gerade in Miami.  Shania hat von ihrer Modelagentur ein Fotoshooting für die Erweiterung ihrer Sedcard organisiert bekommen. Während Carmen ihre jüngste Tochter tatkräftig unterstützt, macht sich Robert mit Davina auf den Weg zu einer Immobilien-Besichtigungstour.

Die älteste Tochter der Familie soll sich hierbei ein Bild vom Verhandlungsgeschick des Vaters machen und sich wertvolle Tipps und Tricks aneignen. Gesucht wird ein passendes Objekt für den ersten „Roberto Geissini“ Store in den USA.

Geissens: Carmen will Mutter-Tochter-Tattoo mit Davina und Shania

RTLZWEI

Eine Party steht an

Derweil kümmert Carmen Geiss sich darum, dass für die anstehende Party am Abend alles vorbereitet ist. Ein israelischer Koch geht ihr beim Anrichten des Buffets zur Hand und bringt ihr dabei die nahöstliche Küche näher. Als einige Zeit später die Gäste zum Feiern erscheinen, ist alles bestens organisiert. Lediglich das Wetter spielt nicht ganz mit. Das trübt zum Glück jedoch nicht die Laune der anwesenden Gäste und der Abend wird trotzdem ein voller Erfolg.

Für den nächsten Morgen hat Carmen sich eine Fitnesstrainerin einbestellt. Diese übermütige Entscheidung bereut sie jedoch bereits nach den ersten Übungen, denn ihr Kater vom gestrigen Abend dominiert das Training. So findet sie allerlei Ausreden, um die sportliche Einheit zu prellen – mit Erfolg. Am Ende finden sich Shania & Davina, anstelle ihrer Mutter, auf der Trainingsmatte.

Geissens: Carmen will Mutter-Tochter-Tattoo mit Davina und Shania

RTLZWEI

Carmen will ein Tattoo

Kurze Zeit später steht auch schon der YouTube Creator der Geissens vor der Tür – es müssen einige Aufsager für den Kanal aufgezeichnet werden. Während Carmen hochmotiviert ihren Part erfüllt, hält es Robert nicht lange auf dem Stuhl.

Nach einem kurzen Abstecher zum Harley Davidson Store und einem gemeinsamen Mittagessen im typisch amerikanischen Burgerladen, seilen sich die Frauen der Familie von Robert Geiss ab – unter dem Vorwand einer Shoppingtour.

Geissens: Carmen will Mutter-Tochter-Tattoo mit Davina und Shania

RTLZWEI

Wie reagiert Robert?

Was er noch nicht ahnt ist, dass sie sich ein gemeinsames Mutter-Tochter-Tattoo stechen lassen. Robert haben sie vorher natürlich nichts von ihrem Vorhaben erzählt. Jedoch wissen alle, dass seine Reaktion nicht positiv ausfallen wird…

Jeweils ein kleines Herz ziert nun die Haut der Geiss-Damen. Davina ist begeistert: „Also ich finde, dass das Tattoo richtig gut geworden ist und das andere auch. Wo willst du das denn machen?“ Und Shania antwortet: „Ich mache meins hinterm Ohr, damit Papa es nicht sieht. Wenn er es sieht dann gibt’s Ärger.“

Damit sollte sie recht behalten und alle sind nervös, wie Robert wohl darauf reagieren wird. Sein Echo fällt wie erwartet aus – er ist überhaupt nicht begeistert, ändern kann aber am Ergebnis nichts mehr ändern und resigniert daher.

Die Sendung wird von Geiss TV produziert. Ausstrahlung am 18. Januar 2021, um 20:15 Uhr, bei RTLZWEI. Die Folgen sind nach der Ausstrahlung 30 Tage lang kostenlos auf www.tvnow.de verfügbar – im Anschluss daran im PREMIUM-Bereich.