Mittwoch, 19. Juni 2019 18:54 Uhr

Gerda Lewis: „Ich bin die beste Bachelorette aller Zeiten“

Ab dem 17. Juli geht die neue „Bachelorette“ Gerda Lewis (26) auf Männerfang und wird 20 liebeshungrigen Singles den Kopf verdrehen. Gerda ist Influencerin, Fitnessmodel, ein echter Hingucker – und dabei herzlich, bezaubernd und mit dem Herz am rechten Fleck. Kurzum: Eine echte Traumfrau.

Gerda Lewis: "Ich bin die beste Bachelorette aller Zeiten"

Foto: TVNOW/Arya Shirazi

Die Zuschauer sind erstmals hautnah dabei, wenn sich Gerda Lewis in ihr ganz persönliches Liebesabenteuer stürzt. Offen, herzlich, humorvoll – und ein bisschen stur – so beschreibt sich Gerda Lewis selbst. Das könnte also interessant werden…

Sie will eine Familie

Laut RTL steht Gerda auf Gentlemänner und schreckt auch nicht davor zurück, bereits beim ersten Date zu knutschen: „Würde ich nicht ausschließen, er sollte aber zur Situation passen und von beiden Seiten gewollt sein.“

Gerda Lewis: "Ich bin die beste Bachelorette aller Zeiten"

Foto: TVNOW/Arya Shirazi

Gerda sagt selbst über sich: „Ich bin die beste Bachelorette aller Zeiten“, und will sich unbedingt verlieben. Doch in der Vergangenheit hielten die Liebesbeziehungen zu den Auserwählten der vorherigen „Bachelorettes“ nicht wirklich lang. Meist war nach nur wenigen Monaten schon wieder alles vorbei.

Gerda sucht jedoch die große Liebe, denn sie will eine Familie gründen: „Ich bin 26, ich würde schon gerne mit 30 mein erstes Baby bekommen, wenn ich natürlich den richtigen Mann habe.“

Ist Gerda die beste "Bachelorette" aller Zeiten?

Ja, das wird spannend
Nein, da fand ich andere besser

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren