Donnerstag, 8. November 2018 18:54 Uhr

Gina-Lisa Lohfink: Ist der hier ihre neue Liebe?

Gina-Lisa Lohfink sehnt sich nach einer starken Schulter zum Anlehnen und vielleicht hat sie in der bizarren TV-Show „Adam sucht Eva“ endlich den richtigen Mann gefunden. Martin heißt der Glückliche und ist – zumindest optisch – irgendwie das totale Gegenteil von Gina-Lisa.

Gina-Lisa Lohfink: Ist der hier ihre neue Liebe?

Foto: MG RTL D

Unauffällig, schlaksig und mit seinem natürlichen Charme hat Martin die dralle Blondine um den Finger gewickelt. Er hat mit Roten Teppichen und Promi-Events absolut nichts am Hut, studiert in Chemnitz und ist der nette Junge von nebenan.

Doch trotzdem harmonieren Gina-Lisa und Martin und beim gemeinsamen Date kommen sie sich näher. Das Model strahlt über das ganze Gesicht, ist sie etwa schon verliebt?

Gina-Lisa Lohfink: Ist der hier ihre neue Liebe?

Foto: MG RTL D

Er kann ihr viel bieten

Auch wenn es auf den ersten Blick nicht so erscheint, hat Martin einiges zu bieten. Er kennt seine großen Vorzüge und sagt: „Ich kann ihr sehr viel Bodenständigkeit bieten, einfach dieses ganz normale Leben.“

Danach hat sich Gina-Lisa schon lange gesehnt. Er freut sich aber auch schon ihre Welt kennenzulernen und fügt hinzu: „Sie kann mir den Einblick in dieses Promileben geben, was glaube ich auch ganz spannend sein kann. Das kann sich gut ergänzen.“

Gina-Lisa Lohfink: Ist der hier ihre neue Liebe?

Foto: MG RTL D

Das findet Martin an ihr besonders gut

Weil alle Kandidaten sich komplett hüllenlos begegnen, wanderte der Blick von Martin natürlich direkt zu einem ganz bestimmten Körperteil von Gina-Lisa: Ihr Augen! Was denn sonst! Danach sagt er: „Ich habe wirklich immer nur in ihr Gesicht geguckt. Ihre Ausdrucksstärke, sie hat einen schönen Charakter und ist ein nach vorne denkender Mensch.“

Gina-Lisa: Hat sie endlich ihre große Liebe gefunden?

Foto: MG RTL D

Wer ist der Kerl überhaupt?

Aber kann das wirklich klappen und wer ist Martin überhaupt? Martin König studiert und macht seinen Master im Kundenbeziehungsmanagement. Er hat bereits eine eigene T-Shirt-Marke namens „Karlskopf“ auf den Markt gebracht. Neben dem Ausbau seiner Selbstständigkeit beschäftigt er sich mit seinen Hobbys Fußball, Reisen, Ski und Fahrradfahren. Bei 1,96 m wiegt er 86 Kilogramm. Martin ist seit drei Jahren ledig, vielleicht ändert sich dies aber nun…

Gina-Lisa: Hat sie endlich ihre große Liebe gefunden?

Foto: MG RTL D

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren