Samstag, 12. Januar 2019 19:25 Uhr

Gisele Oppermann: Die „Wein-Königin“ ist wieder zurück!

Gisele Oppermann gehört zu den bedauernswertesten Geschöpfen der gestrigen Dschungelcamp-Folge. Die Heulsuse aus ‚Germany’s next Topmodel‘ machte ihrem legendären Ruf als ebendiese alle Ehre.

Gisele Oppermann: Die "Wein-Königin" ist wieder zurück!

Tag 1: (v.l.) Peter Orloff, Gisele Oppermann, Tommi Piper, Felix van Deventer, Evelyn Burdecki, Doreen Dietel, Bastian Yotta, Leila Lowfire (verdeckt), Daniel Hartwich, Sonja Zietlow. Foto: MG RTL D

Die schöne Gisele hatte sich in Staffel drei von Heidi Klums bizarrer Castingshow von Folge zu Folge geheult und vor dem Start ins Dschungelcamp versprochen: „Ich bin reifer geworden.“ Sieht halt bloß nicht so aus.

Nicht nur auf Twitter freuten sich die Dschungel-Fans, dass sie das zumindest in Folge eins noch nicht zeigte. „10 Jahre und es hat sich nichts geändert“, wurde dort etwa gespottet. Gisele wird als deutsche „Wein-Königin“ gefeiert. Der Knaller!

Gisele Oppermann: Die "Wein-Königin" ist wieder zurück!

Fotos: MG RTL D / Stefan Menne

Bei ihrer ersten Prüfung sollte die 31-Jährige neben Evelyn Burdecki, Leila Lowfire, Peter Orloff, Tommi Piper, Felix van Deventer, Bastian Yotta und Doreen Dietel auf auf einem schmalen Brett auf dem Dach des luxuriösen „Focus Tower“ in der Nähe von Brisbane bis zu einem Buzzer hinaus balancieren und den dann drücken. Für Oppermann eine Zumutung. Moderator Daniel Hartwich tastete sich vorsichtig heran: „Du hast wirklich Angst, oder?“ Gisele: „Ja, ich habe Angst. Es geht nicht. Ich schaffe es nicht.“ Dann heulte sie.

Dritte Dschungelprüfung

Auch bei ihrer zweiten Prüfung scheiterte sie, weil sie würgen musste, als sie einer Made den Kopf abbeißen sollte.

Folgerichtig nominierte das Publikum sie auch gleich für die nächste Prüfung mit dem Namen „Kanal fatal“. Im Prinzip schon ihre dritte! Das ist heute Abend ab 22.15 Uhr bei RTL zum sehen. Es wäre eine große Überraschung, sollte das ihre letzte Nominierung sein. Heult sie sich in die Herzen der Zuschauer? Soviel können wir schon mal verraten: Heute Abend gibt’s die nächste Heulshow, nachdem sie in die Dschungeltelefonzelle gerufen wurde… (KT/dpa)

Gisele Oppermann: Die "Wein-Königin" ist wieder zurück!

Tag 1, Einzug: (v.l. h): Sandra Kiriasis, Leila Lowfire, Gisele Oppermann, Bastian Yotta
(v.l.M.): Sibyille Rauch, Tommy Piper, Domenico de Cicco, Felix van Deventer
(v.l.v): Evelyn Burdecki, Chris Töpperwien, Doreen Dietel, Peter Orloff. Foto: MG RTL D / Stefan Menne

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren