GNTM Folge 14: Gastjurorin Lena Gercke bringt diese Überraschung mit

GNTM Folge 14: Gastjurorin Lena Gercke bringt eine Überraschung mit
GNTM Folge 14: Gastjurorin Lena Gercke bringt eine Überraschung mit

Foto: ProSieben/Richard Hübner

06.05.2021 17:06 Uhr

In der 14. Folge von „Germany's Next Topmodel“ dreht sich alles um die Berliner Fashion Week. Deshalb schaut Heidi Klum ganz besonders auf den Walk ihrer Meeedchen … und dafür hat sie sich Verstärkung geholt: Model und Moderatorin Lena Gercke ist Gastjurorin.

Die erfolgreiche Powerfrau gewann vor über zehn Jahren die erste Staffel der Castingshow und weiß genau, worauf sie bei den Nachwuchsmodels achten muss. „Lena war mein allererstes Topmodel und ist seitdem fester Bestandteil der GNTM-Familie“, kündigt Heidi Klum ihre Gastjurorin Lena Gercke an.

Auch GNTM-Gastjurorin Lena Gercke hat einen Job zu vergeben

An der Seite der Modelchefin Heidi nimmt Lena Gercke die Entscheidungswalks der Topmodel-Anwärterinnen besonders genau unter die Lupe. Denn: Für ihre eigene Modenschau auf der Berliner Fashion Week sucht sie noch ein Model, das ihre Kollektion mit Selbstbewusstsein und Stil auf dem Catwalk präsentiert.

GNTM Folge 14: Gastjurorin Lena Gercke bringt eine Überraschung mit

Foto: ProSieben/Richard Hübner

Die Feuerprobe in der echten Model-Welt

Bei GNTM-Kandidatin Yasmin steigt die Nervosität: „Auf der Fashion Week zu laufen, ist wirklich wie ein Kick und man merkt: Das ist die echte Modelwelt. Und das ist das, was uns nach GNTM erwartet, wenn wir uns richtig anstellen.“ Wer schnappt sich den Job und kommt damit seinem Traum, „Germany’s Next Topmodel“ zu werden ein Stückchen näher?

„Germany’s Next Topmodel“ läuft donnerstags um 20:15 Uhr bei ProSieben, im Anschluss zum Streaming bei JOYN und freitags um 20:15 Uhr bei Sixx.