Donnerstag, 9. Mai 2019 19:40 Uhr

GNTM-Models fast nackt in Beverly Hills

Die heutige Folge GNTM wird für dich Mädchen wieder eine ziemliche Herausforderung. Nachdem sie von Supermodel Naomi Campbell (48) zu ihrem persönlichen Signature Walk gedrillt werden, müssen die Mädchen auch noch halbnackt in der Öffentlichkeit shooten.

GNTM-Models nackt in Beverly Hills

Foto:ProSieben/Thomas Patton

„Beim heutigen Shooting müssen die Mädchen so richtig funkeln! Ein echter Hingucker sein! Vor allem weil sie mitten auf dem Rodeo Drive shooten.“, erklärt Modelmama Heidi Klum (45). Mit einem farbenfrohen und auffallenden Bodypainting bemalt stehen die GNTM-Models auf dem belebten Boulevard in Beverly Hills und kämpfen um das perfekte Foto von Starfotograf Mat McCabe. Dass sie dabei von zahlreichen Passanten und aufmerksamen Paparazzi beobachtet werden, darf die Nachwuchsmodels nicht aus der Ruhe bringen.

GNTM-Models nackt in Beverly Hills

Foto: ProSieben/Thomas Patton

Simone will den Moment genießen

Simone (21) ist diesmal verhältnismäßig unaufgeregt. „Ich möchte gerne in Heidis Fußstapfen treten und Topmodel sein. Es ist natürlich nicht einfach, aber ich liebe es, ich liebe mit der Kamera zu spielen und ja, ich freue mich und genieße einfach gerade den Moment.“, sagte die Kandidatin aus Stade.

GNTM-Models nackt in Beverly Hills

Foto: ProSieben/Thomas Patton

Topmodel-Anwärterin Sarah (21) geht das Shooting deutlich angespannter an – gemeinsam mit Konkurrentin Caroline (21) steht sie im Shootout und muss besonders um den Einzug in das GNTM-Halbfinale bangen.

GNTM-Models nackt in Beverly Hills

Foto: ProSieben/Thomas Patton

Sarah spürt den Druck

„Das Gefühl ist auf jeden Fall nicht so angenehm, zu wissen, dass man rausfliegen könnte. Der Druck steigt noch einmal mega. Aber ich versuche wirklich, jetzt noch einmal richtig reinzuhauen und ich muss schauen, dass ich Heidi überzeuge und sie sieht, dass es die falsche Wahl wäre, wenn ich nach Hause gehen müsste.“, erklärte Sarah. Kann sich die Topmodel-Anwärterin voller Selbstbewusstsein präsentieren, ein perfektes Foto schießen und sich damit in das Halbfinale katapultieren?

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren