Video: GNTM-Romina und Stefano – Läuten schon bald die Hochzeitsglocken?

Glomex
Glomex

Foto: instagram/lifeofromi

19.03.2021 12:15 Uhr

Romina zählt in dieser Staffel GNTM zu den größten Favoritinnen. Beim Interviewtraining mit Christian Düren sprach sie über ihre früheren Schwierigkeiten mit der Social-Media-Welt – und über spannende Details zu ihrer Beziehung mit Stefano Zarrella.

Ihre weit über 200.000 Follower lieben sie jetzt schon und auch Modelmama Heidi Klum ist begeistert von Romina. Die schöne Wahlkölnerin überzeugt nicht nur mit ihrem speziellen Look, sondern auch mit ihrer authentischen Art. Doch das war nicht immer so. Christian Düren gegenüber erzählt sie, dass sie sich durch Social Media lange verstellt hat.

Stefano half ihr aus der schweren Zeit

Erst durch ihren Freund Stefano, der jüngere Bruder von Sänger Giovanni Zarrella, hat sie begriffen, dass sie dem Instagram-Schönheitsideal nicht nacheifern muss. Er stärkte Romina immer den Rücken und unterstützt sie auch jetzt auf ihrer Reise bei „Germany’s Next Topmodel“.

Werden sie bald heiraten?

Beide können sich ein Leben ohne den anderen nicht mehr vorstellen und Romina wünscht sich sogar einen Antrag von ihrem Geliebten. Für sie steht fest: Stefano ist der Mann, mit dem sie mal Kinder bekommen möchte. Dies gab sie ebenfalls in der GNTM-Folge zu. Stefano wusste bislang noch nichts von den Plänen der 21-Jährigen.

Wie der auf diese Nachricht reagiert hat, seht ihr im Video: