Donnerstag, 7. Mai 2020 15:13 Uhr

GNTM: Womit überrascht Heidi ihre “Meeedchen”?

imago images / Future Image

Surprise, Surprise! Bereits seit 15 Wochen sind die #GNTM-Kandidatinnen von ihren Liebsten getrennt. Zeit, sie mit einem Besuch aus der Heimat zu überraschen!

Es sind meist die emotionalsten Momente der Staffel: Wenn die „Meeedchen“ Besuch von ihren Liebsten bekommen, dann fliessen die Tränen wie Sturzbäche!

Nicht nur die Zuschauer lieben diesen Teil der Show ganz besonders, auch Chefin Heidi Klum (46) freut sich immer ganz besonders auf die familiäre Wiedervereinigung: „Ich liebe Überraschungen! Direkt nach dem Cover-Shooting werden meine Mädchen unter einem Vorwand einzeln in die Villa zurückgebracht. Dort warten ihre Liebsten mit ganz persönlichen Überraschungen.“

In der Villa angekommen, rollen natürlich die Freudentränen. Lijana: „Zuhause sind wir von Liebe umgeben. Da ist es einfach schön, dass meine Schwester herkommt und mir dieses warme Gefühl ums Herz gibt, was ich schon seit wirklich langer Zeit vermisst habe.“

Sarah wird von ihrem Vater in die Arme geschlossen: „Wir haben ein sehr enges Verhältnis. Ich war schon von klein auf ein Papa-Mädchen. Er unterstützt mich in meinen Träumen, wo es nur geht.“ Und auch Anastasia ist von ihren Gefühlen überwältigt: „Damit habe ich nicht gerechnet. Es ist unglaublich, ich realisiere das noch gar nicht, es ist so krass!“

#GNTM: Womit überrascht Heidi ihre “Meeedchen”?

ProSieben/Sven Doornkaat

Riesenüberraschung für Tamara!

Für Tamara hat Heidi Klum nach ihrem Harper’s BAZAAR-Shooting noch eine ganz besondere Überraschung: „Du weißt ja, dass wir eure Sedcards immer an unterschiedliche Kunden schicken. Und du bist für einen Job gebucht worden. Du fliegst jetzt nach Mailand und läufst für Philipp Plein.“

Tamara: „Ich bin zwar ein California-Girl, aber Mailand ist schon mega und eine der Fashion Weeks, wo ich schon immer laufen wollte.“ In Mailand wartet aber nicht nur der weltbekannte Modedesigner Philipp Plein auf die Wienerin: „Damit habe ich nicht gerechnet. Genau das habe ich gebraucht: meine Mama!“

#GNTM: Womit überrascht Heidi ihre “Meeedchen”?

ProSieben/Sven Doornkaat

Mit glamourösen Schritten gen #GNTM-Finale

Bevor es zum Entscheidungswalk geht, gilt es noch den letzten großen Kosmetik-Job zu ergattern. Für den Laufsteg werden die Kandidatinnen dann von dem kanadischen Supermodel Coco Rocha gecoacht.

Die #GNTM-Models dürfen die extravaganten Haute-Couture-Roben von August Getty präsentieren. Wer zeigt wieder eine Topleistung auf dem Catwalk und für wen endet die Reise bei #GNTM so kurz vor dem Ziel?

„Germany’s next Topmodel – by Heidi Klum” – immer donnerstags um 20:15 Uhr auf ProSieben, auf Joyn und in der Wiederholung immer freitags um 20:15 Uhr auf sixx.

Das könnte Euch auch interessieren