Sonntag, 26. Mai 2019 18:22 Uhr

Grill den Henssler: Andrej Mangold bekommt Unterstützung von Jenny

Foto: TVNOW / Frank W. Hempel

Gelingt den Promis bei „Grill den Henssler“ der Hattrick? In der vergangenen Woche unterlag Gastgeber Steffen Henssler bereits zum zweiten Mal in Folge den Promi-Köchen und wittert seitdem Revanche. Dabei ist er sich nicht zu schade, der Konkurrenz ganz genau auf die Finger zu gucken.

Grill den Henssler: Andrej Mangold bekommt Unterstützung von Jenny

Foto: TVNOW / Frank W. Hempel

Das wollen sich die anwesenden Promis natürlich nicht so einfach gefallen lassen. Diesmal die Herausforderer: „Bachelor“ Andrej Mangold, „Tatort“-Star Christine Urspruch und Moderatorin Laura Wontorra lassen sich einiges einfallen, um die Jury aus Christian Rach, Mirja Boes und Reiner Calmund zu beeindrucken.

Bereits bei der Vorspeise lässt sich Steffen Henssler vom Rezept des Rosenkavaliers inspirieren.

Als Andrej Mangold eine wichtige Zutat für sein „Smörrebröd mit Matjes“ ausplaudert, freut sich der Koch-Profi diebisch: „Ich mach jetzt genau das gleiche, nur besser!“ Gut, dass Andrej Mangolds Freundin Jenny Lange als moralische Unterstützung im Publikum sitzt. „Ihr seid doch gerade zusammengezogen“, weiß Annie Hoffman und hakt nach: „Seid ihr noch sehr verliebt?“ Andrej Mangold strahlt: „Ja, mega. So wie das für mich mit Jennifer geendet ist, das war perfekt. Ich hätte es mir besser nicht wünschen können.“

Grill den Henssler: Andrej Mangold bekommt Unterstützung von Jenny

Foto: TVNOW / Frank W. Hempel

Wie läuft es bei den anderen?

Christine Urspruch (1,32m hoch) zeigt in ihrer Küche vollen Körpereinsatz! Um dem Zitronengras sein volles Aroma zu entlocken, kloppt der „Tatort“-Star auf einem Hocker stehend mit voller Wucht mit der Unterseite einer Pfanne auf die beiden Stangen – und stellt fest: „So macht Kochen Spaß!“

Grill den Henssler: Andrej Mangold bekommt Unterstützung von Jenny

Foto: TVNOW / Frank W. Hempel

Nachdem sie 2016 mit ihrem Dessert bereits ein Unentschieden gegen Steffen Henssler holen konnte, will Laura Wontorra dieses Mal mit Schokopudding, Himbeere und Tonkabohne unbedingt gewinnen! Die Chancen dafür stehen gut, denn Steffen Henssler gesteht ratlos: „Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie einen Pudding gekocht!“

Kann sich Steffen Henssler die Koch-Krone zurückerobern oder schaffen die Promis den Hattrick? Die vorerst letzte Folge „Grill den Henssler“, Heute um 20:15 Uhr bei VOX.

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren