16.06.2020 09:39 Uhr

GZSZ: So kehrt Chryssanthi Kavazi zurück in die Serie

Chryssanthi Kavazi und ihr Mann Tom Beck sind im November 2019 erstmals Eltern geworden. Die Schauspielerin hat sich deshalb zurecht einige Monate Dreh-Pause gegönnt.

TVNOW – Benjamin Kampehl

Nun ist Chryssanthi Kavazi nach ihrer Babypause zurück bei der RTL-Serie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ und hatte am Montag, den 15. Juni ihren ersten Drehtag in Potsdam, Babelsberg.

So geht es weiter

Über das Comeback ihrer Rolle verrät sie gegenüber dem Sender: „Laura Lehmann kommt weiser wieder. Sie weiß, dass sie in der Vergangenheit Fehler gemacht hat und will einen Neuanfang! Wie sie sich wohl mit ihrem Halbbruder Moritz verstehen wird?“

Quelle: instagram.com

Auf Instagram verrät sie auch: „Ich hatte gestern meinen ersten Drehtag und der war richtig spannend. Ich war sau aufgeregt, ich habe die Nacht davor nicht geschlafen. Ich habe mich sehr gefreut meine Kollegen wieder zu sehen.“

Ihre Fans müssen sich noch etwas gedulden, die neuen Folgen mit Kavazi werden im August ausgestrahlt.

Das könnte Euch auch interessieren