14.08.2020 10:15 Uhr

GZSZ: So kehrt Chryssanthi Kavazis Rolle Laura zurück

Chryssanthi Kavazi hatte sich aufgrund der Geburt ihres ersten Kindes eine Auszeit von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" genommen. Fans dürfen sich freuen, sie kehrt endlich zurück.

TVNOW / Rolf Baumgartner

Nachdem Chryssanthi Kavazi und ihr Mann Tom Beck ihre erste Schwangerschaft bekannt gaben war Fans klar, dass das auch heißen wird, dass sie sich zumindest für einige Zeit von der Schauspielerin verabschieden müssen. Sie ist in die wohlverdiente Babypause gegangen.

Chryssanthi Kavazi ist zurück bei GZSZ

Viele GZSZ-ZuschauerInnen haben schon sehnsüchtig darauf gewartet. Jetzt ist es endlich soweit: Die TVNOW-Premium-User können das Comeback von Chryssanthi Kavazi bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ bereits – wie immer eine Woche vorab – anschauen.

Bei RTL ist die Schauspielerin ab nächsten Donnerstag (20. August 2020) nach ihrer Babypause als Laura zurück auf dem TV-Bildschirm.

GZSZ: So kehrt Chryssanthi Kavazis Rolle Laura zurück

TVNOW / Rolf Baumgartner

So verabschiedete sich Laura

Kavazis Rolle Laura hatte eine schwere Zeit hinter sich. Zum einen erkrankte sie schwer Aplastischer Anämie und musste gegen die Krankheit ankämpfen.

Außerdem stand auch die Beziehung zu ihrer großer Liebe Philip (Jörn Schlönvoigt) auf der Kippe. Sie floh vor den ganzen Dramen in Berlin zu ihrem Vater nach Griechenland.

GZSZ: So kehrt Chryssanthi Kavazis Rolle Laura zurück

TVNOW / Rolf Baumgartner

Achtung, Spoiler: So geht es weiter

Das passiert am Donnerstag, den 20. August:  Nazan macht Felix unmissverständlich klar, dass sie keine Zukunft haben. Doch Felix erweist sich dennoch als Gentleman und übernimmt alleine einen gemeinsamen Termin, um Nazan einen schönen Abschied ihrer Schwester Leyla zu ermöglichen.

In ihrer Wehmut über Leylas Abreise öffnet sich Nazan Felix gegenüber wieder etwas und die beiden teilen einen innigen Moment – während ein paar Häuser weiter Felix‘ große Liebe nach Berlin zurückkehrt… Laura steht bei ihrer Mutter Yvonne vor der Tür: „Hallo Mama!“

GZSZ: So kehrt Chryssanthi Kavazis Rolle Laura zurück

TVNOW / Rolf Baumgartner

Galerie

Das passiert am Freitag, den 21. August

Yvonne könnte glücklicher nicht sein, endlich lernen sich ihre beiden Kinder kennen. Zu ihrer Erleichterung finden Moritz und Laura sogar schnell eine Ebene und der Tag könnte schöner nicht sein. Gerner rührt Yvonnes Freude zutiefst und er bietet an, mit Moritz etwas zu Essen zu holen, um Laura und ihrer Mutter etwas Raum zu geben….

GZSZ läuft montags bis freitags um 19:40 Uhr bei RTL und jederzeit vorab bei TVNOW