Freitag, 14. Februar 2020 09:22 Uhr

Janine Pink: Fans wollen sie als neue „Bachelorette“

imago images / Future Image

2019 war für Janine Pink (32) ein turbulentes Jahr. Die TV-Darstellerin gewann die letzte „Promi Big Brother“-Staffel und verliebte sich in der Show in Mit-Kandidat Tobi Wegener. Kurz darauf folgte die öffentliche Trennung.

Nach nur wenigen Wochen Beziehung war dann alles wieder vorbei. Tobi Wegener servierte Janine Pink eiskalt ab. Die Verschmähte hatte lange an der Trennung zu knabbern, während es für Tobi anscheinend halb so wild war.

Ihre Follower fordern sie auf

Nun ist in den Kommentaren bei Instagram immer wieder zu lesen, dass sich ihre Follower wünschen würden, dass Janine die neue „Bachelorette“ wird und im TV nach der Liebe suchen soll. Dass das durchaus klappen kann, sollte ihr nach „Promi Big Brother“ bewusst sein.

Ein Follower schreibt: „“Loooohoooos meld dich an als neue Bachelorette“ und ein anderer stimmt zu: „Du als nächste Bachelorette!“ Ja aber mit diesem Sächsisch?

Noch ist nicht bekannt, welche Dame die Nachfolgerin von Gerda Lewis sein wird, denn aktuell läuft noch die „Bachelor“-Staffel mit Sebastian Preuss.

Soll Janine Pink die nächste "Bachelorette" werden?

Ja, unbedingt, sie würde so gut in das Format passen
Nein, da findet man sowieso nicht den Richtigen

Das könnte Euch auch interessieren