Mittwoch, 11. September 2019 20:38 Uhr

Jennifer Lopez: Tanzshow mit Jimmy Fallon

Foto links: imago images / ITAR-TASS Foto rechts: imago images / ZUMA Press

Gerade war Jennifer Lopez (50) zu Gast in der US-amerikanischen „Tonight Show“. Moderator Jimmy Fallon (44) nutze die Gelegenheit um mit der „Dance Queen“ ein Tänzchen aufzuführen. Dabei stellten die beiden die Tänze aus verschiedenen Musik-Videos nach, wobei die Zuschauer einiges zu lachen hatten.

Jennifer Lopez ist weltweit für ihre beeindruckenden Dance-Moves bekannt. Zuletzt besuchte die Sängerin und Schauspielerin die „Tonight Show“ im US-Fernsehen. Dabei  sorgten Moderator Jimmy Fallon und sein Gast des Abends für ein ganz besonderes Highlight.

Die beiden performten mit „The History of Music Video Dancing“ einen Video-Hit aus dem Jahr 2006 nach. Der Clip wurde damals unter dem Titel „Evolution of Dance“ veröffentlicht und seitdem millionenfach angeklickt. Judson Laiplly tanzte dabei verschiedene Lieder nach um die Entwicklung verschiedener Tanzstile auf lustige Art zu veranschaulichen.

Lustiges Highlight

Nun sorgten „J.Lo“ und Fallon für eine Neuauflage des Videos. Hierbei tanzten die US-Amerikaner unter anderem zu „Single Ladies“ oder zu „Chandelier“. Offensichtlich hat nicht nur dir „Jenny from the Block“-Sängerin Talent das Tanzbein zu schwingen, denn auch das Rhythmusgefühl des Moderators kann sich sehen lassen.

Die Performance zu Miley Cyrus (26) „Wrecking Ball“ ist wohl das lustigste Highlight des Auftritts. Hier bewegen sich Jenny und Jimmy auf Gymnastikbällen hüpfend über die Bühne. Bei diesem Anblick müsste wohl selbst Miley lachen.

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren