Freitag, 9. August 2019 23:55 Uhr

Jürgen Milski: Für Zlatko wird „Promi Big Brother“ eine Lachnummer

Foto: Starpress

Moderator und Ballermann-Partysänger Jürgen Milski war der ersten Staffel von „Big Brother“ im Jahr 2000. Aus dieser Zeit kennt er auch Zlatko Trpkovsi, dem er es zutraut, locker im diesjährigen Camp zu bestehen.

Jürgen Milski: Für Zlatko wird "Promi Big Brother" eine Lachnummer

Foto: Starpress

Jürgen Milski (55) geht davon aus, dass der „Promi Big Brother„-Teilnehmer Zlatko Trpkovsi (43) problemlos mit der Camping-Situation in der TV-Show zurecht kommen wird. „Für Zlatko wird das eine Lachnummer. Da werden viele dabei sein, für die sich die zwei Wochen wir Kaugummi ziehen werden“, sagte der Kölner der Deutschen Presse-Agentur am Freitag.

Jürgen Milski: Für Zlatko wird "Promi Big Brother" eine Lachnummer

Foto: SAT.1/Willi Weber

Trpkovski und Milski waren beide Kandidaten der ersten Staffel von „Big Brother“ im Jahr 2000. Sie hatten sich so gut verstanden, dass sie danach sogar als „Zlatko & Jürgen“ den Song „Großer Bruder“ veröffentlichten.

Milski legte danach eine bemerkenswerte Karriere als Partysänger hin, die bis heute anhält.

Jürgen Milski: Für Zlatko wird "Promi Big Brother" eine Lachnummer

Foto: SAT.1/Marc Rehbeck

Seit 18 Jahren nicht mehr gesehen

Danach sei der Kontakt laut Milski jedoch abgebrochen. „Ich habe Zlatko seit über 18 Jahren nicht gesehen“, erzählte er. „Ich würde mich aber freuen, ihn wieder zu treffen.“ Am Donnerstag bestätigte der Sender Sat.1 offiziell die Teilnahme Zlaktos an der diesjährigen Staffel von „Promi Big Brother“, nachdem die Personalie zuvor durchgesickert war. Mit seinem TV-Comeback hatte vor Sendestart zunächst niemand gerechnet. Eigentlich wollte der Sender dies bis zur Auftaktshow geheimhalten. (dpa/KT)

Das könnte Euch auch interessieren