28.07.2020 17:38 Uhr

„Kampf der Realitystars“-Zwillinge ätzen gegen Hubert Fella

Sie kamen, sahen und drehten das Spiel komplett um: Mit ihrer Ankunft in der neuen RTL2-Trashshow „Kampf der Realitystars“ nahm die Sendung eine neue Wendung. Die Zwillinge Tayisiya & Yana wählten nämlich "Hot oder Schrott"-Star Hubert Fella als Ersten aus der Show.

Foto: RTL2

Der war ziemlich enttäuscht über sein frühes Aus, wie er im Gespräch mit Klatsch-tratsch.de verraten hat: „Ich bin sehr geknickt.“ Außerdem würde er den Sieg den Zwillingen am wenigsten gönnen. „Die waren etwas nervig mit ihren Piepsstimmen und wie sie immer dastanden, wie zwei aus einem Ei.“

„Kampf der Realitystars“-Zwillinge ätzen gegen Hubert Fella

Foto: RTL2

„Vielleicht ist es gut, dass wir ihn rausgewählt haben“

Diese Spitzen wollen die 23-jährigen Twins aber nicht auf sich sitzen lassen. Angesprochen auf Huberts Statement ätzten die Blondinen in seine Richtung: „Wenn er uns als nervig empfunden hat, ist es vielleicht gut, dass wir ihn rausgewählt haben. Dann hat er doch seine Nerven gespart und wir haben ihn nicht genervt.“

Man habe ihm damit – ihrer Meinung nach – sogar einen Gefallen getan. „So ein Feedback ist auch ein Feedback“, fassen die Dortmunderinnen zusammen. „Wenn Menschen sich Zeit nehmen und uns etwas nicht so Schönes schreiben, dann schenken sie uns doch auch ihre wertvolle Aufmerksamkeit.“

„Wir verstehen, dass er wütend auf uns war“

Doch warum haben Tayisiya & Yana eigentlich Hubert Hella aus der Sendung gekickt? „Wir haben Hubert nominiert, weil wir es in dem Moment für richtig gehalten haben. Wir verstehen, dass er natürlich sehr enttäuscht und sehr wütend auf uns war.“

„Bekannt“ wurden Tayisiya & Yana Morderger durch ihre Teilnahme an der letzten Staffel von „Bauer sucht Frau“ sowie „Shopping Queen“. In ihrer Freizeit spielen die Schwestern größtenteils Tennis und touren von Turnier zu Turnier.

Kampf der Realitystars“, immer mittwochs um 20:15 Uhr bei RTLZWEI. Die Folgen sind anschließend auf TVNOW verfügbar.

Noch mehr Lust auf „Kampf der Realitystars – Schiffbruch am Traumstrand“? Die Höhe- und Tiefpunkte aus allen bisherigen Sendungen gibt es hier.

Das könnte Euch auch interessieren