Donnerstag, 21. Mai 2020 17:44 Uhr

Kuppelshow „M.O.M. – Milf oder Missy“: Schon gesehen?

Joyn

Jung und unerfahren oder je oller, umso doller? Welche Rolle spielt das Alter beim Verlieben? Dieser Frage geht die erste eigenproduzierte Reality-Show „M.O.M – Milf oder Missy“ von Joyn auf den Grund. Was passiert, wenn zwei verschiedene Generationen daten?

Zwei Alphamänner aus komplett unterschiedlichen Lebenswelten kämpfen im Dating- Experiment des Jahres „M.O.M – Milf oder Missy“ um die Frau fürs Leben. Gemeinsam mit 14 starken Single Ladys zwischen 24 und 46 Jahren begeben sie sich auf das Abenteuer ihres Lebens nach Mexiko.

Kuppelshow "M.O.M. – Milf oder Missy": Schon gesehen?

© Joyn /Florian Haas/Paul Bunne

Ein Senior und ein Junior

„Ich suche meine Komplizin fürs Leben, die große Liebe sollte jetzt ankommen, weil ich 57 Jahre alt bin,“ erklärt Kandidat Felix (Architekt) aus Berlin. Der Senior ist sich den Herzen der Milfs und Missys sicher: „Ich glaube, dass Marko keine Konkurrenz für mich sein wird. Ich habe natürlich schon mehr erlebt, ich bin doppelt so alt.“

"M.O.M – Milf oder Missy": Das passiert in der neuen Kuppel-Show

Senior Felix und Junior Marko. © Joyn /Florian Haas/Paul Bunne

Junior Marko (28, Sport- und Bewegungstherapeut, München) gibt sich nicht so einfach geschlagen und hat offenbar ein klares Ziel vor Augen. Dazu erklärte er: „Ich suche eine Frau, mit der ich eine Zukunft aufbauen kann. Felix ist schon im höheren Alter und hat schon alles hinter sich. Er muss sich darauf einstellen, dass ich etwas nicht hergebe, wenn ich es haben möchte.“

Kann die erfahrene Milf beim jungen Hottie punkten oder fühlt er sich eher zu einer der sexy Missys hingezogen? Wird für die Ladys der Senior interessanter, weil er ein charismatischer und erfolgreicher Geschäftsmann ist?

Der Clou: Bei der Suche nach der großen Liebe ist jede Alterskonstellation erlaubt! Mit „M.O.M – Milf oder Missy“ zeigt Joyn, was passiert, wenn sich unterschiedliche Generationen daten …

M.O.M – Milf oder Missy“ – neue Folgen immer freitags auf Joyn – und um 19:00 Uhr der Insta-Live-Talk mit Natascha Ochsenknecht mit den „M.O.M – Milf oder Missy“ Teilnehmer*innen auf ihrem Kanal.

Die Missys

Tam (26, Informatik-Studentin, München)
Amy (28, Model, Wiesbaden)
Despina (26, Flugbegleiterin, Stuttgart)
Mona (24, Model und Tanzlehrerin, Mindelheim)
Maria (24, zahnmedizinische Fachangestellte, Berlin)
Lena (27, gelernte Tanzlehrerin und Model, Mettenheim)
Michelle (27, Visagistin und Bürokauffrau, Hamburg)

"M.O.M – Milf oder Missy": Das passiert in der neuen Kuppel-Show

© Joyn/Benedikt Müller

Die Milfs

Anna (40, Kellnerin, Wien/Österreich)
Natascha (44, Flugbegleiterin, München)
Sabine (41, Verwaltungsfachangestellte, Köln)
Franziska (39, Personal Trainerin, Berlin)
Elke (40, Friseursalon-Inhaberin, Berlin)
Mariam (37, Flugbegleiterin, München)
Gabriela (46, Künstlerin, Ipsach/Schweiz)

Das könnte Euch auch interessieren