Montag, 4. Februar 2019 09:29 Uhr

„Let’s Dance“: Barbara Becker ist die erste Kandidatin  

Nach Lilly Becker und Sandy Meyer-Wölden, wird nun auch Barbara Becker bei „Let’s Dance“ das Tanzbein schwingen. Sie reiht sich in die Riege der Boris Becker-Ex-Partnerinnen ein, die bei diesem Format teilnehmen.

„Let’s Dance“: Barbara Becker ist die erste Kandidatin  

Foto: AEDT/WENN.com

2014 nahm Lilly in der siebten Staffel der Tanzsendung teil und schied in der sechsten Sendung aus. Sandy Meyer-Wölden nahm zwei Jahre später teil und belegte den siebten Platz.

Nun tritt Barbara Becker in ihre Fußstapfen und kommt dafür extra aus dem sonnigen Florida nach Deutschland. Etwas aufgeregt ist sie schon und sagt gegenüber RTL: „Die Schritte müssen stimmen und man wird natürlich auch beurteilt. Das ist mir auch noch nicht passiert, dass man im Club dann irgendwie die Nummer hochgehalten und gesagt hat: ‚Das war gut!’“

Quelle: instagram.com

Am 15. März geht’s los

Die Designerin und Unternehmerin (52) freut sich auf ihre neue Herausforderung bei Deutschlands beliebtester Tanzshow: „Normalerweise denke ich zu viel und tanze zu wenig. Das Tanzen aber von einem echten Profi zu lernen und dabei die Liebe zur Musik mit Technik und Disziplin zu verbinden, ist für mich eine besondere Herausforderung, fernab meiner comfort zone und meiner immer zu hohen Erwartungen an mich. Let’s Dance 2019 – ich freue mich drauf!“

Quelle: instagram.com

Am 15. März geht es los und Barbara Becker – die erste Kandidatin, die für die neue Staffel verkündet wurde –  muss sich Woche für Woche gegen andere Promis in den verschiedensten Tanzstilen messen. Wer noch dabei sein wird? Das bleibt abzuwarten. Es wabern neuste Gerüchte um Dschungelkönigin Evelyn Burdecki...

Den Auftakt zur zwölften Staffel macht auch 2019 die große Kennenlern-Show, in der die 14 tanzwilligen Prominenten erfahren, mit wem sie in den nächsten Wochen übers Parkett wirbeln dürfen. Neben Daniel Hartwich führt Victoria Swarovski wieder durch die Show, während die altbewährte Jury aus Joachim Llambi, Motsi Mabuse und Jorge Gonzalez das Können der prominenten Tanzeleven bewertet.

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren