Montag, 13. Januar 2020 08:58 Uhr

„Let’s Dance“: Ilka Bessin, Luca Hänni und die hier sind dabei

imago images / Future Image / AEDT/WENN.com / imago images / Gartner / imago images / Sven Simon

In wenigen Wochen wird wieder das Tanzbein geschwungen und die neue Staffel „Let’s Dance“ beginnt. Nun gab der Sender die ersten vier prominenten Kandidaten preis und es verspricht jetzt schon sehr unterhaltsam zu werden.

Die erste Kandidatin ist Comedian Ilka Bessin (48), vielen wohl besser bekannt als Cindy aus Marzahn. Wie sich sich Ilka auf den Tanzparkett machen wird, bleibt abzuwarten. Das Angebot lag schon länger vor, jetzt hat sie sich endlich dazu entschieden und sagt gegenüber RTL: „Ich hatte immer das Gefühl, dass es nicht passt. Und jetzt habe ich einfach gesagt: ‚Ich mach das‘. Und ich habe großen Respekt davor.“

Die sind auch dabei

Einer der sich auf jeden Fall bewegen kann ist Schauspieler Tijan Njie (28). Bei „Alles was zählt“ spielt er den Eisläufer Moritz „Mo“ Brunner und macht auf dem Eis eine gute Figur. „Jeder der mich kennt weiß, ich liebe Wettkämpfe“, erklärt er euphorisch.

Auch Luca Hänni, der dritte der ersten bekanntgegebenen Kandidaten, dürfte einen Vorteil haben. Als Sänger ist er seit seinem Gewinn 2012 bei DSDS gut im Geschäft. Er nahm an „Dance Dance Dance“ teil und ging als Gewinner hervor. Somit dürfte sich Luca bei „Let’s Dance“ eigentlich ziemlich gut schlagen und ein heißer Kandidat für den Sieg sein.

Die vierte Kandidatin ist Ex-Fußballnationalspielerin Steffi Jones (47). Sportlich ist sie schon einmal, ob sie aber auch Tanzen kann? Am 21. Februar geht es für die Promis schon los, dann beginnt die neue Staffel „Let’s Dance“.

Das könnte Euch auch interessieren