27.08.2020 19:59 Uhr

„Love Island“: Aurelia steht auf Männer wie Maluma und küsst nicht beim 1. Date

Am kommenden Montag startet endlich wieder "Love Island" und die ersten zehn Islander wurden bekannt gegeben. Eine von ihnen ist Aurelia, die hofft, endlich den richtigen Mann zu treffen.

RTLZWEI, Magdalena Possert

Aurelia ist 23 und kommt aus Frankfurt am Main. Sie arbeitet als Hotelfachfrau und sagt über sich selbst: „Ich bin sehr direkt, offen, ehrlich und sage was ich denke.“

Sie glaubt an Liebe auf den ersten Blick

Bei Aurelia muss es Zoom machen, denn die schöne Frankfurterin glaubt an Liebe auf den ersten Blick. Zumindest hat sie gute Erfahrungen damit gemacht in der Vergangenheit:

„Ich glaube an die Liebe auf den ersten Blick. Bei meiner letzten Beziehung war es auch so, dass ich ihn gesehen habe und sofort die Gefühle da waren. Die Ausstrahlung eines Mannes macht viel dabei aus, wie er bei mir ankommt, da sind mir die Haarfarbe oder andere Dinge egal.“

Quelle: instagram.com

Das sind ihre Stärken

Aurelia ist sehr selbstbewusst und weiß, wie sie die Männer verrückt macht: „Meistens bringe ich Jungs mit meiner direkten Art und mit meinem Aussehen um den Verstand.“

Und weiter: „Meine temperamentvolle und direkte Art ist sowohl meine beste als auch meine schlechteste Eigenschaft. Damit bin ich schon oft bei Männern angeeckt und es hat noch keiner wirklich geschafft, damit klarzukommen. Scheinbar suchen die meisten Männer eine „graue Maus“, die nichts sagt.“

Quelle: instagram.com

Das sind ihre No-Gos

„Meine längste Beziehung bisher hat vier Jahre gedauert“, berichtet die rassige Aurelia und ergänzt: „On-Off-Beziehungen sind nicht mein Ding, wenn, dann soll es auch etwas Ernstes sein.“

Außerdem kommt ein Kuss beim 1. Date für sie nicht in Frage: „Küssen beim ersten Date geht gar nicht und alles darüber hinaus auch nicht. Sex in der Villa werde ich auf keinen Fall haben.“

Quelle: instagram.com

Galerie

Bei diesen Männern wird sie schwach

Optisch scheint Aurelia auf südländische Männer zu stehen, denn aus den vorherigen „Love Island“-Staffeln fand sie diese beiden Herren am Besten: „Yasin und Danilo waren meine Favoriten in der letzten Staffel.“

Ansonsten sagt sie: „Maluma finde ich gut!“

Love Island – Heiße Flirts und wahre Liebe“, Montag, 31. August, um 20:15 Uhr und ab 1. September immer montags bis freitags und sonntags, um 22:15 Uhr bei RTLZWEI. Die Folgen sind im Anschluss sieben Tage lang bei TVNOW verfügbar.

Das könnte Euch auch interessieren