Montag, 16. September 2019 23:55 Uhr

Love Island: Das sind die drei Neuen

Einzug: Philipp, Aleks, Sidney (vlnr). Foto: RTL II/Magdalena Possert

Drei neue Islander ziehen bei „Love Island“ in die Villa: Der zielstrebige Aleksandar (28), Gentleman Philipp (29) und der charismatische Sidney (32). Wir stellen die Herrschaften vor.

Sidney (32)

Beruf: Einzelhandelskaufmann für Luxusmode, Model und Schauspieler
Wohnort: Düsseldorf

Sein Credo: „Im Privatleben halte ich mich an den Bro-Kodex, in der Villa nehme ich darauf keine Rücksicht. Ich bin nicht hier, um großartig Freundschaften zu knüpfen, meine Absicht ist es, mich auf die Frauen zu konzentrieren.“

Love Island: Das sind die drei Neuen

Sidney. Foto: RTL II/Magdalena Possert

Philipp (29)

Beruf: Selbstständig im Online-Marketing- und Promotionbereich, Model
Wohnort: Stockach (BW)

Der junge Mann ist sehr von sich überzeugt: „Einen wie mich gab es in der gesamten Show noch nicht. Abgesehen von Marcellino hat sich bislang noch keiner so richtig um eine Frau gekümmert. Ich sehe mich als zuvorkommenden Gentleman. Wenn ich mich fu?r jemanden entscheide, dann zu 100%.“

Love Island: Das sind die drei Neuen

Philipp. Foto: RTL II/Magdalena Possert

Aleksandar (28)

Beruf: Maschinenbauingenieur
Wohnort: Mülheim a.d. Ruhr

Aleksander ist bereit für die große Liebe: „Bei Love Island suche ich eine Frau, die genauso denkt und die genauso extrovertiert ist wie ich – mit der man sich eine erfolgreiche Zukunft wie die der Beckhams aufbauen könnte.“

Love Island: Das sind die drei Neuen

Aleks.Foto: RTL II/Magdalena Possert

 

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren