„Love Island“: Das sind die ersten fünf Single-Männer

„Love Island“: Das sind die ersten fünf Single-Männer
„Love Island“: Das sind die ersten fünf Single-Männer

RTLZWEI – Magdalena Possert

03.03.2021 11:21 Uhr

Am 8. März startet endlich die langersehnte neue Staffel von "Love Island". Und wieder gehen elf liebeshungrige Singles an den Start, die sich verlieben wollen oder einfach nur ein wenig Fame abstauben möchten.

Nachdem wir bereits die ersten sechs Mädels vorgestellt haben, sind nun die ersten fünf Männer am Start. Wie bereits aus vorherigen „Love Island„-Staffeln bekannt, werden in den darauffolgenden Wochen nach und nach weitere Singles einziehen.

Adriano

„Love Island“: Das sind die ersten fünf Single-Männer

RTLZWEI – Magdalena Possert

Adriano (26), München, Automobilkaufmann und Student: „Schöne Worte sind mein Ding.“

Amadu

„Love Island“: Das sind die ersten fünf Single-Männer

RTLZWEI – Magdalena Possert

Amadu (25), Köln, Musiker: „Ich bin ein Frauenversteher.“

Breno

„Love Island“: Das sind die ersten fünf Single-Männer

RTLZWEI – Magdalena Possert

Breno (21), Berlin, Student und Tänzer / Stripper: „Frauen lieben Männer, die mit ihnen tanzen können.“

Dennis

„Love Island“: Das sind die ersten fünf Single-Männer

RTLZWEI – Magdalena Possert

Dennis (27), Düsseldorf, Beamter: „Ich hatte zwar viele Dates, aber die Richtige war nie dabei.“

Fynn

„Love Island“: Das sind die ersten fünf Single-Männer

RTLZWEI – Magdalena Possert

Fynn (23), Adendorf, Verkaufsmitarbeiter: „Viele denken, dass ich gerne mit Frauen spiele, aber das stimmt überhaupt nicht.“

„Love Island – Heiße Flirts und wahre Liebe“, Montag, 8. März, um 20:15 Uhr und ab 9. März immer montags bis freitags und sonntags um 22:15 Uhr bei RTLZWEI.