„Love Island“: Das sind die ersten sechs Single-Frauen

"Love Island": Das sind die ersten fünf Single-Frauen
"Love Island": Das sind die ersten fünf Single-Frauen

RTLZWEI – Magdalena Possert

02.03.2021 09:28 Uhr

Die Suche auf der Liebes-Insel kann beginnen. Am 8. März startet die neue Staffel "Love Island" und die ersten zehn Singles stehen in den Startlöchern.

Wie in den Staffeln zuvor startet „Love Island“ auch in diesem Jahr mit sechs Mädels und fünf Jungs. Aber im Laufe der Wochen werden nach und nach mehr heiße Singles dazu kommen und die Harmonie durcheinander bringen.

Bianca

"Love Island": Das sind die ersten fünf Single-Frauen

RTLZWEI – Magdalena Possert

Bianca (23), Rheinberg, Sozialversicherungsfachangestellte: „Ich kann sehr süß, aber auch zickig sein.“

Emilia

"Love Island": Das sind die ersten fünf Single-Frauen

RTLZWEI – Magdalena Possert

Emilia (21), Kissing, Studentin: „Mein Lächeln hat bestimmt den ein oder anderen schon aus der Bahn geworfen.“

Greta

"Love Island": Das sind die ersten fünf Single-Frauen

RTLZWEI – Magdalena Possert

Greta (21), Bad Homburg, Industriekauffrau: „Ich bringe mit Sicherheit eine Menge Spaß mit!“

Kathi

"Love Island": Das sind die ersten fünf Single-Frauen

RTLZWEI – Magdalena Possert

Kathi (21), Köln, Studentin: „Ich habe extrem viel Humor und ich glaube, das braucht man in der Villa.“

Livia

"Love Island": Das sind die ersten fünf Single-Frauen

RTLZWEI – Magdalena Possert

Livia (27), Mannheim, Studentin und Fitnesstrainerin: „Ich verliebe mich manchmal etwas zu schnell.“

Nicole

"Love Island": Das sind die ersten fünf Single-Frauen

RTLZWEI – Magdalena Possert

Nicole (29), Stuttgart, Projektassistentin: „Ich möchte auf den Richtigen warten und habe keine Lust mehr darauf, immer wieder neue Beziehungen einzugehen.“

„Love Island – Heiße Flirts und wahre Liebe“, Montag, 8. März, um 20:15 Uhr und ab 9. März immer montags bis freitags und sonntags um 22:15 Uhr bei RTLZWEI.