29.09.2020 14:33 Uhr

„Love Island“-Fans verwirrt: Gibt es eine neue Winter-Staffel in diesem Jahr?

Am Montagabend endete die vierte Staffel der beliebten Kuppelshow "Love Island" und Melina und Tim sind als verliebte und strahlende Sieger aus der Sendung gegangen.

RTLZWEI

Die beiden konnten sich gegen die anderen drei Paare durchsetzen und teilen sich auch das Preisgeld in Höhe von 50.000 Euro. Wie es für die beiden im realen Leben weiter geht, das wird die Zeit zeigen.

Spoiler?

Für Fans von „Love Island“ endete damit ein vierwöchiger Marathon vor dem Fernseher und viele schauen schon wehmütig auf die kommende Staffel im kommenden Jahr.

Doch einigen aufmerksamen TV-Zuschauern ist gestern etwas aufgefallen. Denn beim letzten Spiel der Islander erklärte „Love Island“-Sprecher Simon Beeck: „Die gehen zu grob mit unserer schönen Deko um, die brauchen wir noch. Die nächste Staffel kommt vielleicht schneller als ihr denkt, Zwinker-Zwinker!“

"Love Island"-Fans verwirrt: Gibt es eine neue Winter-Staffel in diesem Jahr?

RTLZWEI / Paris Tsitsos

Großer Erfolg für „Love Island“

Ahhhh! Bitte was? Könnte RTLZWEI aufgrund des Erfolgs der aktuellen Staffel etwa fernab von ihrem Jahresturnus eine weitere Staffel planen? Fans sind verwirrt und wollen Klärung – zurecht!

Seit 2017 zeigt der Sender jeweils im Spätsommer immer eine neue Staffel der Kuppelshow. Mit den Jahren erfreute sich „Love Island“ an stetig wachsenden Zuschauerzahlen, könnte das also der Grund sein, warum es bald eine Winter-Editon gibt?

"Love Island"-Fans verwirrt: Gibt es eine neue Winter-Staffel in diesem Jahr?

RTLZWEI

Man kann sich bewerben

In den Werbepausen der aktuellen Staffel bewarb RTLZWEI bereits die kommende Staffel von „Love Island“ und forderte interessierte Singles dazu auf, sich zu bewerben.

So aggressiv bewirbt sonst nur DSDS in der laufenden Staffel, sich für die kommende zu bewerben. Sucht der Sender als gerade schon aktiv nach neuen Protagonisten?

Galerie

Die Fans diskutieren

Die Fans von „Love Island“ würden sich über eine Winter-Staffel freuen und sind schon heiß am Diskutieren. Einer schreibt z.B. bei Instagram: „Vielleicht kommen wir ja früher wieder als ihr denkt „Zwinker Zwinker“ @loveisland.de @simonbeeck Heißt das ab sofort 2 Staffeln pro Jahr und somit die nächste in ein paar Monaten?“

Und auch bei Facebook sind sich viele sicher, da ist was im Busch, sonst hätte Sprecher Simon Beeck nicht den Wink mit dem Zaunfahl geliefert…

klatsch-tratsch.de wollte es genauer wissen und hakte beim Sender RTLZWEI nach. Die wollten sich jedoch nicht äußern, da „sie sich grundsätzlich nicht an Spekulationen beteiligen“.

Das könnte Euch auch interessieren