07.09.2020 23:20 Uhr

„Love Island“: Henrik ist zwischen Aurelia und Nathalia hin- und hergerissen

Es gab Frauennachschub und was für einen: Granate Nathalia ist neu in der Villa und hat gleich alle Männer in den Bann gezogen. Die anderen Mädels sind abgeschrieben.

RTLZWEI

„Der Einzug von der Granate, der Auftritt war mega“, gibt Josua zu. Völlig hin und weg von der brasilianischen Schönheit, heißen die Jungs den Neuzugang willkommen.

Ein Vierer-Date

Es wird auch nicht lange gefackelt: Nathalia darf sich gleich drei heiße Islander aussuchen, mit denen sie ihr erstes Date verbringen möchte. Die Glücklichen sind Max, Luca und Henrik.

Optisch ist Luca für Granate Nathalia ein Hingucker, daher möchte die 27-Jährige Produktionsangestellte ihn näher kennenlernen. „Max habe ich gewählt, weil er mir deutlich gemacht hat, dass er mich toll und interessant findet. Und Henrik hat mir auch gezeigt, dass er Interesse hat. Deswegen habe ich mir die Drei rausgepickt“, begründet Nathalia ihre Entscheidung.

"Love Island": Henrik ist zwischen Aurelia und Nathalia hin- und hergerissen

RTLZWEI

Nathalia fragt die Jungs aus

Nathalia kommt gleich zur Sache und will wissen, wie die Boys mit Eifersucht umgehen. Da ist Max raus: „Das ist nichts für mich, da bin ich sofort wieder weg!“. Nathalia, die eher ein eifersüchtiger Mensch ist, gesteht: „Ok, dann bin ich bei dir glaube ich falsch“.

Nathalia fühlt Henrik gleich zu Beginn des Dates auf den Zahn und will wissen: „Bist du schon in Love?“ Mit dem Herzen auf der Zunge erklärt der Student, dass er mit Aurelia bereits ein Couple hat und sehr zufrieden ist „Ich kann mit ihr über alles reden und mich auch in gewisser Weise öffnen. Aber ich bin auf jeden Fall auch bereit Andere kennenzulernen“, zwinkert Henrik Nathalia zu.

"Love Island": Henrik ist zwischen Aurelia und Nathalia hin- und hergerissen

RTLZWEI

Galerie

Henrik schwärmt von Nathalia

„Eine Frau muss mich einfach mit den Augen catchen und das gewisse Etwas haben. Das haben nicht viele Frauen und das ist auch der Grund, warum ich mich noch nie so krass verliebt habe“.

Ob es wohl Nathalia ist, die sein Herz erstmals richtig erobert? „Sie kommuniziert mit den Augen, das können nicht viele“, schwärmt Henrik

Love Island – Heiße Flirts und wahre Liebe“, Ausstrahlung immer montags bis freitags und sonntags, um 22:15 Uhr bei RTLZWEI.

Das könnte Euch auch interessieren