28.08.2020 12:41 Uhr

„Love Island“: Melina will einen echten Mann wie Jason Statham

Am kommenden Montag startet endlich die neue Staffel "Love Island" mit zehn liebeshungrigen Singles. Eine der Damen ist die hübsche Melina, die auf die große Liebe hofft.

RTLZWEI, Magdalena Possert.

Melina ist 23 Jahre alt und lebt in Köln. Sie plant ein Studium aufzunehmen, was sie aktuell macht, ist nicht bekannt. Sie sagt über sich selbst: „Ich bin entspannt, locker, witzig und abenteuerlustig, das macht mich zu einer perfekten Islanderin.“

Sie glaubt nicht an Liebe auf den ersten Blick

Melina hofft bei „Love Island“ natürlich den Mann fürs Leben zu treffen. Doch an Liebe auf den ersten Blick glaubt sie nicht: „Es muss „klick“ machen, wenn ich einen Mann sehe. An die Liebe auf den ersten Blick glaube ich nicht unbedingt.“

Wenn es dann aber „klick“ gemacht hatte, sollte der Richtige am besten noch diese Eigenschaften mitbringen: „Treue, Ehrlichkeit und Loyalität sind mir sehr wichtig. Vertrauen spielt aber auch eine sehr wichtige Rolle in einer Beziehung.“

Quelle: instagram.com

Sie ist nicht eifersüchtig, aber…

Bei „Love Island“ treffen sechs Frauen auf vier Männer. Dann bilden sich Pärchen, da kann schon mal Eifersucht aufkommen. Melina sagt über sich, sie sei nicht sehr eifersüchtig:

„Ich bin nicht sehr eifersüchtig, aber wenn mein Partner sich für andere Frauen interessiert, möchte ich natürlich wissen, wer das ist und warum er ihr so viel Aufmerksamkeit schenkt.“

Quelle: instagram.com

Melina sucht einen sportlichen Mann

Optisch will sich Melina nicht festlegen. Sie selbst ist sehr sportlich, weswegen sie sich ebenfalls einen aktiven Mann für sich wünscht. So wie z.B. Jason Statham.

„Da ich sehr sportlich bin, würde ich mir schon jemanden wünschen, der sportlich ist“, so Melina und ergänzt: „Aber wenn einer aussieht wie Adonis und der Charakter stimmt nicht, ist das auch nichts für mich. Jason Statham finde ich toll.“

Quelle: instagram.com

Galerie

Sie braucht viel Aufmerksamkeit

Wenn die Beziehung klappen soll, dann sollte ihr Traummann ihr außerdem viel Aufmerksamkeit schenken, wie Melina zugibt: „Ich brauche sehr viel Aufmerksamkeit von meinem Partner. Wenn ich merke, dass er sich nicht für meinen Tagesablauf oder mein Befinden interessiert, verliere ich das Interesse an ihm.“

„Love Island – Heiße Flirts und wahre Liebe“, Montag, 31. August, um 20:15 Uhr und ab 1. September immer montags bis freitags und sonntags, um 22:15 Uhr bei RTLZWEI. Die Folgen sind im Anschluss sieben Tage lang bei TVNOW verfügbar.

Das könnte Euch auch interessieren