10.09.2020 23:45 Uhr

„Love Island“: Peinlicher Kuss-Korb für Tim

Am Mittwochabend gab es die erste Liebesnacht von Aurelia und Henrik und heute spricht sie mit den anderen Mädels darüber. So richtig mit der Sprache rausrücken wollte sie jedoch nicht.

RTLZWEI

Als Aurelia und Henrik aus der Private Suite wiederkommen, wollen die Mädels natürlich sofort wissen, wie es war und erfragen alle Details – typisch Frau!

Das erzählt Aurelia

Die Mädels schnappen sich Aurelia für einen Girls-Talk: „Hast du die Hände bei dir gelassen?“, fragt Melina neugierig. „Joar“, flunkert Aurelia. „Ahh, touchy, touchy?“, bohrt Chiara nach und Aurelia kann nicht anders als über beide Wangen breit zu lächeln: „Wir haben einfach intensiv gekuschelt“.

Vor Freude nehmen sich die Mädels in den Arm – Gruppenkuscheln! Noch immer geflasht von der letzten Nacht, öffnet sich Henrik Tim unter vier Augen: „Bro, gestern war richtig, richtig nice. Ich konnte mich Aurelia wieder ein Stück weit öffnen. War ne geile Nacht. Aurelia und ich haben gestern auf jeden Fall einen sehr stabilen Schritt vorwärts gemacht“.

"Love Island": Peinlicher Kuss-Korb für Tim

RTLZWEI

Tim will mehr…

Währenddessen kommt es zwischen Melina und Tim fast zu einem Kuss – aber auch nur fast! Eigentlich sind sie sich doch schon seit Tagen sehr nah: Melina und Tim kuscheln sich nicht nur durch die „Love Island“-Villa, sondern führen auch immer intensivere Gespräche. Da ist doch ein romantisches Kamin-Date genau richtig, um sich zum ersten Mal zu küssen – denkt zumindest Tim.

„Du weißt extrem was du willst und hast eine extrem, starke Persönlichkeit. Das ist das, was ich richtig interessant finde. Ich bin es nicht gewohnt eine Frau zu haben, die mir auch mal widerspricht“, gesteht Tim Melina total verknallt bei einem romantischen Kamin-Date.

"Love Island": Peinlicher Kuss-Korb für Tim

RTLZWEI

… Melina nicht!

„Ich bin auch gerne bei dir. Ich möchte auch, dass es so weiter geht und besser wird“, erwidert Melina. Jetzt fehlt eigentlich nur noch der erste Kuss. Und ist ein Date zu zweit da nicht der beste Moment? Tim ist auf jeden Fall bereit und macht den ersten Schritt.

Doch Melina lässt es nicht zu: „Alles zu seiner Zeit!“ Tim nimmt die Abfuhr gelassen und schaut nach vorn: „Ja, es ist nicht passiert, aber ich bin guter Dinge, dass es früher oder später passieren wird.“ Ist es vielleicht kurz vom dem Einschlafen soweit? Eng aneinander gekuschelt liegen die beiden im Bett. Und dann scheint es so, als ob Tim endlich seine Melina küssen darf …

„Love Island – Heiße Flirts und wahre Liebe“, Ausstrahlung immer montags bis freitags und sonntags, um 22:15 Uhr bei RTLZWEI.

"Love Island": Peinlicher Kuss-Korb für Tim

RTLZWEI

Das könnte Euch auch interessieren