27.08.2020 21:11 Uhr

„Love Island“: So steht Chiara zu Sex in der Villa

Am Montag startet die neue Staffel von "Love Island" und Islanderin Chiara ist eine der liebeshungrigen Single-Damen. Ob sie in der Villa die große Liebe finden wird?

RTLZWEI, Magdalena Possert

Sie selbst sagt über sich: „Zur perfekten Islanderin macht mich meine Sportlichkeit, meine Vielfältigkeit und mein Aussehen.“ Mal schauen, wie sie bei den Männern ankommt.

Sie braucht Zeit, um sich zu verlieben

Chiara sagt, sie habe keinen bestimmten Typ Mann. Trotzdem hat sie schon einmal Liebe auf den ersten Blick erleben dürfen. „Auch, wenn ich die Liebe auf den ersten Blick schon erlebt habe, brauche ich normalerweise eine Weile, bis ich mich wirklich verliebe“, so die Blondine.

Wichtig bei einem Mann ist ihr: „Vertrauen, Ehrlichkeit und Loyalität sind mir sehr wichtig und dass ich als Freundin an erster Stelle stehe und nicht die besten Kumpels.“

Quelle: instagram.com

Das sind ihre Stärken

Chiara ist selbstbewusst und weiß ganz genau, wo ihre Stärken, aber auch Schwächen liegen. Sie gibt offen zu: Meine schlechteste Eigenschaft ist, dass ich zu viel Rücksicht auf alle anderen nehme.“

Und weiter: „Meine Zielstrebigkeit ist denke ich meine beste Eigenschaft. Was ich anfange, ziehe ich auch durch.“

Quelle: instagram.com

Kein Sex in der Villa

Übrigens, beim ersten Date hat Chiara feste Regeln. Denn wenn ein Mann zu schnell rangeht, dann ist sie schneller weg, als er gucken kann: „Beim ersten Date würde ich gar nichts machen.“

Sie ergänzt: „Ich finde es schlimm, wenn ein Mann direkt Körperkontakt sucht. Das ist abturnend meiner Meinung nach. Ich würde auf jeden Fall keinen Sex in der Villa haben.“

Quelle: instagram.com

Galerie

Das ist ihr Typ

Festgefahren ist Chiara bei ihrem Männer-Typ nicht. Sie hält sich das lieber offen, denn Ausstrahlung ist ihr wichtiger: „Wenn er mir gefällt und von seiner Art her auch ganz süß ist, kann ich mich schon schnell vergucken. Einen bestimmten Typ, den ich gut finde, habe ich nicht. Die Ausstrahlung macht alles aus. Nur dicke Muskeln brauche ich nicht.“

Love Island – Heiße Flirts und wahre Liebe“, Montag, 31. August, um 20:15 Uhr und ab 1. September immer montags bis freitags und sonntags, um 22:15 Uhr bei RTLZWEI. Die Folgen sind im Anschluss sieben Tage lang bei TVNOW verfügbar.

Das könnte Euch auch interessieren